-
Brofessor
Nein ist es nicht....hat doch geschrieben, dass es von nem kumpel ist.
-
Hab die ersten 30 Seiten geschafft, erstmal ganz ok.
-
BBszene Kenner
Würds gern lesen, aber irgendwie haben die bei mir die Lieferungn an die Packstation verkackt, und jetzt muss ich angeblich warten, bis die Sendung wieder zu denen zurückgekommen ist, damit sies an meine Privatadresse schicken können. Hoffe, das klappt alles noch.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
Der Autor kommt ja aus meiner Ecke, seh ich grade. Wo bekommt man das Buch noch? Bei Amazon ist es nur noch für Kindle erhältlich.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
Nabend.
In meiner Nähe macht ein neues Studio auf, da es günstig und leicht zu erreichen für mich ist und sich außerdem dort die Möglichkeit bietet mit meinem besten Kumpel trainieren zu können hab ich nach einer Besichtigung mal einen Vertrag dort abgeschlossen.
Beugen kann man, Bumper Plates zum Heben sind da, genug Bänke und Khs gehen bis 60 kg - soweit alles gut. Nur war ich vom Maschinenangebot etwas enttäuscht. Ich trainiere zwar fast ausschließlich mit freien Gewichten, aber ein paar gute Maschinen schaden ja nicht.
Leider gibts keine 45°Beinpresse sondern nur so etwas:

Der Gewichtsblock geht bis 200 kg, glaube ich.
Taugt das Teil was, auch wenns nur darum geht sich nach dem Beugen ordentlich die Socken zu verbrennen? Muss ich daran irgendwas beachten?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
In meinem Gym war so eine von LifeFitness, das Problem daran ist, dass man den sitz extrem weit runter stellen muss um überhaupt eine anständige Tiefe zu erreichen. Hat sich nie wirklich toll angefühlt und das Teil hab ich auch innerhalb relativ kurzer Zeit ausgemaxt (wohl durch den kleinen Bewegungsumfang)...Quadfehling war ok, bei ner 45° Presse fand ichs aber besser.
Hab das Ding dann fürs Wadentraining missbraucht und dafür hats mMn gut was gebracht 
Aber muss dazu auch ehrlich sagen, dass ich noch nie auf ner Beinpresse saß, die ich wirklich toll fand, nichtmal normale 45° Pressen fand ich toll...kann also sein, dass andere die Maschine total toll finden
-
Benutze diese Beinpresse auch nur für die Waden, finde ich besser als die normale.
-
Eisenbeißer/in
Es geht nix über die beuge mir gefällt die beimpresse nicht so, benutz die nur manchmal zum wadenpumpen weil man die gut pitten kann!
Hat einer schonmal glutehamrais mit der positiven gestartet bzw gepittet?
-
BBszene kennt mich
Ich führe GHR nur positiv aus. Negative wird mit den Armen unterstützt.
-
Eisenbeißer/in
Wieviel wh schaffst du den da und hast du eine maschine dafür, mir fällt die übung noch ziemlich schwer! Hab sie erst seit paar einheiten drin, auf was sollte man den besonders achten bei der übung?
Lg