-
Ja, so kann man das auch die meiste Zeit ohne große Probleme durchführen. Aber beispielsweise war ich vor ner Weile mit Kumpels über ein verlängertes Wochenende in Polen und wir waren oft im selben Restaurant. Hab dort nur 1mal mitgegessen und die restliche Zeit hab ich nur ein Glas Wasser getrunken. Mit Freunden geht das noch, wenn ich ne Freundin hab kann ich aber nicht daneben sitzen während sie isst.
Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Ich hab das Gefühl man muss ein mega Organisationstalent sein um für solche Fälle gewappnet zu sein. Was machen Leute, die von sich behaupten 1mal pro Woche zu cheaten, wenn sie mal unterwegs sind und von anderen in der Wahl des Lokals überstimmt werden und es dort einfach nichts sauberes gibt? Nichts essen? Öfter cheaten? Ich kann ja nicht jedes mal prophylaktisch Brot oder so mitnehmen um es dann vergammeln zu lassen weil ich doch ein geeignetes Restaurant gefunden hab.
Ich will einfach nur ein Schema an das ich mich halten kann.
Ich könnte natürlich sagen ich cheate einfach manche Wochen gar nicht, andere dafür mehr. Aber einmal pro Woche brauch ich das schon aus sozialen Gründen und um mir was zu gönnen. 1mal pro Woche ist die perfekte Menge für ne Cheatmahlzeit für mich, danach bin ich wieder ne Woche befriedigt.
Ich bin hochmotiviert und hab in den knapp 1,5 Jahren nicht einmal die Lust verloren und penibel meine Ernährung getrackt und verzichte seit 4-5 Monaten auf Alkohol ohne mich abzuschotten und auf Parties zu verzichten. Trotzdem kann ich teilweise ne Stunde lang nicht einschlafen weil ich mir über so nen Kram den Kopf zerbreche.
Geändert von AbsoluteZero (28.12.2014 um 13:45 Uhr)