-
Mich hat meiner Vater letzten mit 60 kg bewertet , gleichzeitig aber gesagt, dass das gepumpe mal langsam reicht.
Da spricht jemand der Ahnung hat. :P
mfg,jt
-
jaja, die Leute, die denken, dass jemand, der keinen Bauch hat,auch automatisch wenig wiegt...
Von denen gibts echt viele
wenn die wüssten, dass Muskeln sogar noch mehr wiegen als fett...
Wenn ich erzähl, dass ich 108 wieg, glaubt mir das kein Mensch.
Da kommn dann immer Kommentare, wie "Du hast aber schwere Knochen"
ts
-
Neuer Benutzer
mich hat neulich eine unser neuen auszubildenden "schränkchen" genannt! fand ich auch gut! "-chen", weil ich nur 179cm groß bin, die jungen burschis von 18 jahren aber alle >185cm.
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Schränkchen" rulez[/schild]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von izaah
K.A. ob ich das als positive Reaktion werten soll:
Ich bin in Amsterdam mal auf der Straße angesprochen worden, ob ich für Fotoaufnahmen zu haben sei.
Im weiteren Gespräch hat es sich allerdings herausgestellt, daß die Bilder für ein Schwulenmagazin sein sollten
Und ich hatte mich kurz der Illusion hingegeben mein Gesicht hätte Ihnen gefallen 
Dein Gesicht hat denen doch sicher auch gefallen ------------ unter anderem ! =0)
-
Mir starren die Leute andauernd auf die Brust.
Seitdem ich abgenommen habe und jetzt auch engere Sachen tragen kann sticht sie immer mehr heraus. Durch den Memory Effekt und die Vermehrte Wasserinlagerung wird sie noch größer
-
Letztns sagte so 'n Lehrling "Is doch alles nur fett", da musste ich weinen.
-
 Zitat von VinceTheBlade
jaja, die Leute, die denken, dass jemand, der keinen Bauch hat,auch automatisch wenig wiegt...
Von denen gibts echt viele
wenn die wüssten, dass Muskeln sogar noch mehr wiegen als fett...
Wenn ich erzähl, dass ich 108 wieg, glaubt mir das kein Mensch.
Da kommn dann immer Kommentare, wie "Du hast aber schwere Knochen"
ts
Das kenn ich auch Wiege zwar nur so 92kg auf 185cm aber das glaubt mir auch immer keiner...
-
Das beste war bei mir jetzt in Lloret de Mar. War bischen schwimmen kam raus. Dadurch natürlich bischen angespannt alles. Und so ne Gruppe Holländer Mädchen haben dann Fotos von mir heimlich (hab ich aber bemerkt) gemacht.
-
wenn ich in meinem muskelshirt einkaufen gehe, red ich immer englisch damit ich wichtiger komme.. und dann tuscheln die hinter der kasse immer und so.
-
Eisenbeißer/in
lol ... das ist typisch, alle meinen wer kein bauch hat wiegt gleich wenig
Die Leute denken auch ich bin leichter, halt weil sie nicht wissen dass muskeln so schwer sind.