Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bigenno
    , ich hab für die besagten leute eine getränke-pauschale für 9,90 / monat trinken open end. ich denke damit kann jeder leben.
    9,90€-Trinken open end ??? Ab sofort bist DU die Mutter aller Schnäppchen !! Das nenne ich echt mal nen Top-Preis!! Aber rechnet sich das für dich denn noch???

Discopumper/in
    das nenn ich mal eine faire lösung da wär ich sofort dabei.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von Sandman78
    Zitat Zitat von bigenno
    , ich hab für die besagten leute eine getränke-pauschale für 9,90 / monat trinken open end. ich denke damit kann jeder leben.
    9,90€-Trinken open end ??? Ab sofort bist DU die Mutter aller Schnäppchen !! Das nenne ich echt mal nen Top-Preis!! Aber rechnet sich das für dich denn noch???
    Finde ich eine recht faire lösung.
    Wobei ich sagen muss ich würds nicht wahrnehmen da ich nur Leitungswasser trinke wenn ich trainiere, und 9.90 für leitungswasser , allerdings konsumiere ich fast jedes mal einen Eiweißdring nach dem training

Neuer Benutzer
    Hi, Ich bin selber selbstständig,zwar nicht in der Fitnessbranche aber Ich weiß trotzdem wie schwer es ist, an anderer Leut´Geld zu kommen.

Ich denke ganz einfach, dass Herm seine Meinung ganz schnell ändern wird, wenn ihm der Wettbewerb stärker in´s Gesicht bläst.

Bei uns hat der Gast grundsätzlich recht(solange er sich höflich benimmt).Denn wenn Ich auf mein (eingebildetes) Recht bestehe und auf irgendwelchen formalen Grundsätzen rumreite .........., dann bin Ich nämlich das nächste Mal alleine, zwar im Recht, aber allein.Denn der Gast ißt 200 Meter weiter Meckes.

Manchmal ist es klüger nachzugeben und durch eine auf den ersten Blick
    einer Rendite abträglichen Maßnahme langfristig Stammkunden zu generieren.

Für uns zählt nur eins.Das der Gast zufrieden ist mit dem Produkt und einen erstklassigen Service bekommt.Denn nur dann, wenn er sich wohl fühlt sich verstanden und gut aufgehoben fühlt kommt er wieder.Und nicht nur das, er kommunuiziert dieses auch in seinem Freundes und Bekanntenkreis weiter und dies führt auf lange Sicht zu steigenden Umsätzen.

Man kann vielleicht Herms Branche nicht mit meiner direkt vergleichen, das gebe Ich zu.

Aber mit Sprüchen, wie in seinem ersten Posting bekommt er irgendwann Probleme.Mein Studiobetreiber erzählt genau das gleiche wie Herman, praktisch wortwörtlich.
    Knapp 50€ Monatsbeitrag, Getränke irgendwas um die 3€(open end).

Und der Gute wundert sich, daß die Anmeldungen rückläufig sind.
    Da werden sicher noch andere Dinge eine Rolle spielen, aber Ich täte mal darübér nachdenken, wie Ich das Studio wieder für junge Leute attraktiver mache.Die laufen nämlich alle weg.

So das war mein Senf dazu.Ich hab´mich nur über das erste etwas arrogante Posting von Herm geärgert.(Dessen Preise übrigens voll in Ordnung gehen).

Kane

Sportbild Leser/in
    Also ich war bisher nur in Studios, in denen man alles zu Trinken mitbringen konnte was man wollte. Allerdings wurde stets deutlich gemacht, dass Glasflaschen (wegen der Gefahr von Glasscherben in den Umkleideräumen) verboten waren.

Ich brauche für ein Training mindestens 1-1,5 l Flüssigkeit, und die kaufe ich bestimmt nicht zu Phantasiepreisen im Studio oder latsch für jeden Minischluck in die Umkleide.

Wenn mir ein Studiobetreiber sagt, dass ich keine eigenen Getränke mitbringen darf, dann interessiert mich das Studio nicht mehr. So einfach.

MfG

Sportbild Leser/in
    Also... hab mir jetzt mal hier den ganzen thread zur gemüte geführt und muss mich langsam fragen, ob ihr alle nen grundstudium in philosophie habt.
    Merkt ihr nicht, dass ihr seitenlang auf "herman the german's" prinzip rumreitet..

also für alle die es noch immer nicht geschnallt haben:
    - Die Leute die in hermans fitnesstudio gehen, scheinen zufrieden zu sein und seine geschäftsidee scheint aufzugehen. Wie gesagt, es wird keiner gezwungen in sein studio zu gehen und ich denke, dass auch alle dort gern trainieren gehen.
    Aber viele hier posten hier frei nach der devise "ich kämpfe für andere leute recht".
    Ihr solltet den fakt, dass man bei ihm keine eigenen getränke mitnehmen darf hinnehmen und dann auch gut sein lassen

@herman:
    und du musst dich vor niemandem rechtfertigen. Natürlich werden immer wieder leute kommen, die mit der rechtslage argumentieren. aber ich gebe dir völlig recht. in deinem laden bist du der boss und stellst deine eigenen regeln auf. und wer diese nicht akzeptiert, der kann draußen bleiben. Es wird ja keiner gezwungen deinen gym zu besuchen, oder ?

75-kg-Experte/in

eigene Getränke

@xaz
    ich war gerade 14 Tage im urlaub und bein gerade dabei den ganzen Thread nochmal durchzulesen.
    Ich kann zu deinem Posting nur sagen, "endlich mal jemand der weiss worums geht".
    Alle die bei mir trainieren fühlen sich wohl. Wenn nicht, wird der oder diejenige irgendwann kündigen und woanders hin gehen.
    Es ist ein Irrglauben vieler, daß man mit seinem Gym 100% aller möglichen Kunden, ich meine damit Fitness-leute, BBler, auf will meine eigenen Getränke mitbringer, ich will Billig-trainieren, ich möchte mit Leuten meinesgleichen traineren, abdecken kann.
    Und zu einem der Postings vorher und der Aussage ich hätte bei mehr Konkurrenz irgentwann Probleme, kann ich nur sagen, bei uns ist alle 3 km ein Gym, gross, klein, alles mögliche. Ich kann nur sagen, ich habe keine Probleme. Die Leute kommen zu mir weil sie sich gut Betreut und gut aufgehoben fühlen und darum gehts doch in 1.Linie oder....?

gruss
    herm

Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Bei mir im Studio ist jetzt jemand rausgeschmissen worden, weil er eigene Getränke mitgebracht hat. Finde ich ne Sauerei, zumal nix im Vertrag darüber drin stand.

Gesperrt
    Bei uns im Studio kostet 0,5 L stilles Wasser 60 Cent. Und eigenes darf man nicht mitbringen.

Ihr denkt das ist billig? Naja es handelt sich hierbei um normales Leitungswasser und das ist ja dann der Gipfel der unverschämtheit.

Gruß

Die Dicken Kinder von Landau (Ja wir leben noch)

Eisenbeißer/in
    Was hier abgeht ist jawohl echt nicht zu fassen. Hab natürlich bei den ersten Postings von Herman... auch gedacht, meine Güte wie spielt er sich denn auf. ABER: wer genau weitergelesen hat, sollte merken daß das was er sagt hand und fuss hat. Seine Mitgliedsbeiträge sind meiner Meinung nach in Ordnung, denn ich pesönlich lege Wert auf vernünftige Beratung und Betreuung, daß die Kostet sollte jedem etwas vernünfitig denkenden Menschen klar sein. Wer sich natürlich damit zufrieden gibt nur ein zahlendes Mitglied ohne Gesicht zu sein, der is in diesen Billig-Ketten doch prima aufgehoben. Ich zahle bei einem 18 Monatsvertrag auch 40,- € monatlich. Allerdings begrüßt man sich bei uns auch mit Handschlag und Vornamen, außerdem sind die Trainer kompetent und man sieht Ihnen auch das Training an. Nicht wie in manch anderem Studio, wo der Sportstudent nen Aushilfsjob macht!

Zu den Getränkepreisen, bei uns ist Wasser grundsätzlich umsonst. Außerdem kann man sich sonne Plastikflasche zum normalen Verkaufspreis (irgendwas zwischen 4-5,- €) kaufen und diese während des Trainings so oft mit Mineralgetränken volllaufen lassen wie man will. Man bezahlt dann eben einmalig 1,90 €. Das find ich völlig ok. Wem das zu teuer ist, der bringt sich seine eigenen Getränke mit - wichtig - es dürfen keinen Glasflaschen sein.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte