Seite 58 von 179 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1787
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Tennisbälle hab ich schon zu Hause - wenn ich sie jemals wieder finde. die Kinder verstecken immer alles muss mir die Blackroll und Dipgürtel manchmal erst suchen im Gym .

Ich mach jetzt dann Winterschlaf und mach mal 3 Monate ein Nickerchen, dann ist alles wieder beim Alten

Sportbild Leser/in
    Nen Lacrosseball wollte ich mir auch mal zulegen. Weiß nur halt nicht welchen, haste da ne Empfehlung?

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Zitat Zitat von Zepo Beitrag anzeigen
    Nen Lacrosseball wollte ich mir auch mal zulegen. Weiß nur halt nicht welchen, haste da ne Empfehlung?
    Och die sind alle gleich teuer einfach mal bei Amazon oder ebay schauen... meine hatte ich damals aus einer Sammelbestellung von Crossfit, wo einer Lacross gespielt hat und dementsprechend über sein Team an die Bälle für 1€ das Stück ran gekommen ist... ansonsten liegen die so bei 3-4€

Gruß b4nGeR?!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Sportbild Leser/in
    Alles klar, danke!

Mittagstraining vom 13.1.15

Fazit:

naja, war nicht der burner. nicht ganz in Schwung gekommen. Schon Dips war ein Graus, einfach kein Muskelgefühl hinbekommen, die Ablagen sind auch so breit dort. bei BD ein kleines Spässchen im letzten Satz mit der Griffweite, war ganz cool . Bauch mal weggelassen, kann ich ja die Woche sonst mal noch drannehmen.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    für bws mobi hat mir der duoball von perform better gut geholfen.
    ...hat das System verstanden.

Danke Euch für die vielen Tipps! Werd ich mir mal überlegen..

@Steffen: 8 oder 12cm Durchmesser? oder egal?

Vorerst kann ich es ja mal mit dem Tennisball probieren, ob das irgendwie anspricht. Duoball hört sich gut an, weil die Blackroll hab ich ja schon. Die tut in der Tat saugut. Lacrossball wär auch ne Möglichkeit, zudem auch günstiger.

Erstmal fahr ich aber am Samstag in den Skiurlaub, oder wie man das nennen kann. Gestern noch schnell 300 CHF verlocht für Food und Skizubehör - brutal. 2 Helme, Kinderskischuh und Skier. Helm hab ich einen mit 50% Rabatt genommen, der tuts auch mehr wie genug. da warens noch CHF 80.--, die neuen sind ja um die CHF 250.--. Jetzt fahr ich mit nem knallgrünen Helm rum, ist doch geil oder??!

Bin mir eh am Ueberlegen, ob ich das Training nochmal umstelle nach den Ferien, wär ja die Chance. Irgendwie verheizts mich brutal, wenn ich so weitermache. die Woche Skiferien sind dringend nötig, ich werd wohl höchstens 1-2 Tage fahren, aber auch piano. Hoffentlich kann ich mich etwas erholen..

Den 3er Split find ich jetzt ziemlich gut, ich überleg, ob ich halt noch weniger Sätze machen soll. Und mit den WDH weiterhin so hoch bleibe, sonst reissts mir mal noch alle Sehnen ab. Die Kindergewichte nerven natürlich auch langsam, da meine Auslastung sicher einiges höher liegt. Bizepssehne merk ich schon wieder, nur leicht, aber es nervt total. Curls hau ich jetzt halt raus, danke K. , vielleicht klappts ja dann so. Sonst muss ich wohl einfach weniger Trainingstage machen. oder ein Tag on, ein Tag off?

Fragen um Fragen in meinem Hirn.

Langsam funktionier ich wie eine Maschine, bin total rastlos, aufgedreht. Natürlich viel Stress mit Kindern, auf der Arbeit auch nur am Fluchen, komme teils total in Rage, wenns hier einer wieder nicht rafft. Training natürlich dasselbe, immer rastlos weiter und weiter. Irgendwie funktioniert mein Körper so, dass wenn der Stress erhöht wird, wird das Training auch erhöht!! Ziemlich dämlich...

Heut Abend ist Rücken/Schulter geplant.

Training vom 14.1.15

Am Abend noch den ganzen Plastik-Autoparcour aufgestellt und etwas gespielt, bis die Streiterei ausartete .

Ewiges Rumgeeier, bis die Kleinen geschlafen haben. Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin einfach 3x schneller als meine Frau mit den ganzen ins Bett tun Geschichten? Kann das sein? Hier und da noch etwas machen, blablalbala. Wenns ab in die Kiste geht will ich das ruckzuck machen. Keine Nörglereien und solches mehr. Nicht mehr in der Badewannen tollen, sondern Zähne putzen im Bad. Meine Nerven. Der Kleine hat dann eh noch ca. 45min rumgezappelt, da kann man halt nix machen. Um halb 9 wars dann endlich soweit, fürs Training.

Fazit:

Gutes Training, v.a. bei den Klimmis zufrieden. Endlich mal mehr als 6 WDH mit Zusatzgewicht, daher gleich als erste Uebung rein. Das wird dem Meister gefallen . Die 12 will ich aber noch vollmachen mit den +10Kg. Wären dann total 97KG Zusatzgewicht. Rudern ging irgendwie nix mehr, warum denn 8 OG und aber 12 UG? Bei der Uebung werd ich nicht schlau, mal geht viel, mal nicht. Bizeps rausgelassen, bekam eh genug ab mit den KZ - Danke Z.

Sehne nicht gemerkt, alles gut.
    Geändert von Manowar82 (15.01.2015 um 09:10 Uhr)

Mittagstraining vom 15.1.15

Insgesamt sehr zufrieden, die Bahn wieder richtig gesprengt , sogar 25m Delphin sprint ohne Probleme.

Sportstudent/in
    super... ist die maschine langsam wieder geölt?!

Seite 58 von 179 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte