-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Rastellimm27
Sollte ich das Beta alanin lieber aus dem booster rausnehmen und so einnehmen wies bei myprotein angegeben ist? 6 Tage ladephase mit 4x1,5g danach 30tage erhaltungsphase mit 1x1,5g am Tag?
Er kann es Pre gern drin lassen. Wenn man es 4 mal täglich nehmen will, aknn man einmal davon Pre-WO nehmen.
1x1,5g am tag find ich aber etwas wenig.
Wenn schon, denn schon
Ich bezog mich nur auf den Unsinn mit 5g, weil man davon mehr "spürt" als von 3g.
Was ja auch richtig ist, aber nicht im Bezug auf Trainingsproduktivität
-
Gibts hier noch paar Booster-User mit einer starken Affinität zu Opiaten? 
Ich habe die letzten 2 Wochen ganz schön mit Tramadol und Tilidin übertrieben.
Ziemlich jeden Abend ca. 500-600 mg Tramadol eingeschmissen und manchmal noch 100-200 mg Tilidin dazugestackt - schei* Toleranz sage ich da nur!
Auf jeden Fall merke ich vom Unstoppable exakt seit dem hohen Konsum von diesen Mittelchen VIEL weniger. Und das obwohl ich ihn immer noch sehr unregelmäßig nehme, um keine Toleranz zum DMBA oder so aufzubauen!
Frage mich deshalb, ob es möglich ist, dass mit irgendwelchen für die Wirkung wichtige Substanzen im Booster eine Kreuztoleranz zu Opiaten bestehen kann?! Sehr merkwürdig das Ganze...
Geändert von HansPeterPan (14.01.2015 um 00:12 Uhr)
Be strong - Be clean - Feel good
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HansPeterPan
Gibts hier noch paar Booster-User mit einer starken Affinität zu Opiaten?
Ich habe die letzten 2 Wochen ganz schön mit Tramadol und Tilidin übertrieben.
Ziemlich jeden Abend ca. 500-600 mg Tramadol eingeschmissen und manchmal noch 100-200 mg Tilidin dazugestackt - schei* Toleranz sage ich da nur!
Auf jeden Fall merke ich vom Unstoppable exakt seit dem hohen Konsum von diesen Mittelchen VIEL weniger. Und das obwohl ich ihn immer noch sehr unregelmäßig nehme, um keine Toleranz zum DMBA oder so aufzubauen!
Frage mich deshalb, ob es möglich ist, dass mit irgendwelchen für die Wirkung wichtige Substanzen im Booster eine Kreuztoleranz zu Opiaten bestehen kann?! Sehr merkwürdig das Ganze...
Nehme auch opioide u.kann nicht feststellen das es weniger wirkt.
Nehme allerdings keine dmba-booster.
Geändert von EISENVETERAN (14.01.2015 um 00:46 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marzi
http://www.ebay.de/itm/MUTANT-MAYHEM...item3a9f9d6939
Hab das letztens mit einem Preisvorschlag von 25€ bekommen, Versand ist auch kostenlos - wenn dir das günstig genug ist.
(Der Verkäufer hatte mir witzigerweise sogar 2 Pakete geschickt, obwohl ich nur eine Dose bestellt hatte  )
#
, www_muskeln-kaufen_de hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 24,99 leider abgelehnt
naja war der 3 versuch:C
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
75-kg-Experte/in
Hat jemand Erfahrungen mit dem Booster PES Enhanced gemacht,wegen der Nebenwirkungen,die auf dem Produkt stehen!?
Wieviel mg sollte man maximal von Citrullin und Agmatine einnehmen in Verbindung mit Boostern?
-
 Zitat von ewaldmesser
Hat jemand Erfahrungen mit dem Booster PES Enhanced gemacht,wegen der Nebenwirkungen,die auf dem Produkt stehen!?
Wieviel mg sollte man maximal von Citrullin und Agmatine einnehmen in Verbindung mit Boostern?
Ich habe Pes Enhanced zu hause und schon mehrmals getestet. Bei einem Scoop hat man ein sehr angenehmes gefühl. Fokus ist nicht zu stark und man hat eine recht gute gehirn-Muskel Verbindung.
Für mich sind 1,5 - 1,75 Scoos richtig gut! Fokus ist klasse und Pump ebenfalls. Krafttechnisch kann man ne Schippe drauflegen aber meiner Meinung steht der Fokus bei dem Produkt im Vordergrund.
Einmal 2 Scoops gehabt und ich war voll drauf. Heftigen Fokus gehabt und der Pump war krass, trotzdem finde ich zurückblickend 1,5 scoops angenehmer und förderlicher für den Organismus.
Zumal kamm man Enhanced sehr gut mit zb. Dedicated Epic stacken oder/und RNE. Hatte jedenfalls mit Enhanced mehrere richtig gute Trainings.
Ein weiterer Vorteil ist die geringe Koffeinmenge. Ein Scoop hat gerade mal 125 mg Koffein. Selbst wenns richtig scheppern soll haben 2 Scoops 250mg, deshalb auch für Abends zu empfehlen. Vorausgesetzt man kann die Stimulanzien gut vertragen, wobei ich ehrlich gesagt aus den Inhaltsstoffen nicht wirklich schlau werde..
Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, wobei das sicherlich je nach Typ anders sein kann. Ein Crash war ebenfalls nicht vorhanden.
Hinzu kommt der unschlagbare Preis von einem bestimtmen Händler (Holländer), aus diesem Grund (Preis/leistung) einer meiner Lieblingsprodukte.
Zu deiner Agmatine Frage kann ich nur aus Erfahrung sprechen.. mehr als 1,5 gramm würde ich persönlich nicht nehmen, ob nun gestackt oder im Booster selber.
Citrullin kann man locker solo bis 8 gramm nehmen, in Verbindung mit Agmatine würde ich das allerdings nicht machen xD 2-3 Gramm solten reichen, um zu profitieren.
Geändert von Bjoern1991 (15.01.2015 um 10:18 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von ewaldmesser
hab auch bei den holländern zugeschlagen, ist ganz nett, ab 1,5 portionen merkt man schon
was bzgl pump und fokus, für den preis ok, zusammen mit RNE und ggf powershock ein netter
trainingsbooster ohne viel schnickschnack.
im bezug auf den geschmack kann man sich mal auf eine würdige konkurrenz zum alten kickdown einstellen
-
 Zitat von turbo-d
hab auch bei den holländern zugeschlagen, ist ganz nett, ab 1,5 portionen merkt man schon
was bzgl pump und fokus, für den preis ok, zusammen mit RNE und ggf powershock ein netter
trainingsbooster ohne viel schnickschnack.
im bezug auf den geschmack kann man sich mal auf eine würdige konkurrenz zum alten kickdown einstellen 
Ja riecht wie ein lemon Toilettenstein und schmeckt auch nicht besser als er riecht. Zusammen mit RNE gehts dann richtig ab ^^
-
75-kg-Experte/in
Danke euch zwei (Bjoern1991&turbo-d)!!
Hab bei den Holländern geordert und freu mich schon auf den Geschmack.
Man hat ja so einiges rumstehen (Vaso Grow,Monster caps),deshalb die Frage wie hoch die Dosierung max sein sollte!
-
Supp. Moderator
 Zitat von ewaldmesser
Danke euch zwei (Bjoern1991&turbo-d)!!
Hab bei den Holländern geordert und freu mich schon auf den Geschmack.
Man hat ja so einiges rumstehen (Vaso Grow,Monster caps),deshalb die Frage wie hoch die Dosierung max sein sollte!
1,5 scoops PES, 2 -3 monster caps und einen scoop RNE! das ist ne gute kombi, teste auch gerade vpx mtorc & cremtor, bislang nicht soo viel davon gemerkt, da gefällt mir das powershock um längen besser. man muss nur etwas mit den nitraten aufpassen, enhanced + monstercaps + powershock haben alle nitrate als hauptwirkstoffe, zuviel leucin egal in welcher form (>6gr) ist nicht ratsam und zuviele nitrate geben kopfweh und unwohlsein.
Geändert von turbo-d (15.01.2015 um 22:49 Uhr)