-
Re: werdet ihr als Anfänger ernst genommen?
 Zitat von borkan
 Zitat von Aggro Berlina
Werdet ihr am Anfang wenn ihr trainiert und noch keine Muskeln habt vn freunden, Mitschülern, Familie ernst genommen oder kommen nur Sprüche wie du trainierst man sieht ja garnichts oder wieso trainierst du bringt bei dir doch eh nichts? Also Ich werde von nem Freund ernst genommen aber ich weiß ned in der Schule sag ich nicht das ich trainier höchsten wenn einer ankommt und was sagt ob ich mehr muckis bekommen habe oder abgenommen habe. Wie sieht es bei euch aus?
naja bei mir zuhause steht ne bank weil ich da trainiere.
aber ansonsten halte ich mich zurück, da ich erst seit anfang des jahres trainiere. fände ich sehr prollig, das an die grosse glocke zu hängen.
wasen prollig daran, deinen freunden und bekannten zu erzählen, dass du trainierst? Es ist ein Sport wie jeder andere. Du darfst genau so darüber erzählen, wie deine Freunde über Fußball oder so.
vorher dacht ich auch, ich halt meine klappe, aber hmpf, was soll der kack. NOCH PEINLICHER WÄRS, WENN DU DEINEN FREUNDEN SAGST . "OCH ICH HAB KEINE ZEIT. ICH MUSS FÜR DIE SCHULE LERNEN" ... und dann heimlich ins studio gehst. LOL
und ich mein, deine freunde sehn das doch? ich trainier auch seit anfang des jahres und alle mein bekannte und freunde wissen und sehen, dass ich bodybuilding mach