
-
Flex Leser
Training von heute
20150124_214453.jpg
Bd läuft langsam wieder. Geiler pump nach 7d pause.
-
Flex Leser
20150125_132634.jpg
Training von eben
Kz zufrieden dafür bei pendley abgekacktm ständig eingerundet bringt wohl nix. Lhr auch unzufrieden. Janu. Immer eingerundet was ist bloss los?
-
Sportstudent/in
Jetzt wirst du aber faul hier 
Nichtmal die Bilder drehen vor dem Upload! Was da los 
Vielleicht hast gerade einfach ein kleines Formtief? Wie läuft's denn mit Ernährung, Schlaf?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Manowar82
Meld mich ausm urlaub
Soweit alles ok, heute skitag mit dem kollegen. Hab ihn gut geschlaucht, so ala manowar-style haha. Bin allerdings auchbgut müde. Bisschen brettern macht man ja nicht alle tage. Morgen wird wieder skifahren mit töchterchen geübt, eine geduldsprobe.
Du bist aber mutig mit deiner Hüfte- ich bin mitz der Tochter nur gerodelt
-
Flex Leser
@Onkel: Ja, faul . Habs eigentlich Hochformat fotografiert, warums jetzt quer kommt weiss ich nicht. Wo kann man das denn drehen? Ich will eigentlich immer alles sofort machen, hab nicht so die Geduld. Aber für Euch logg ich das sonst einfach am Montag alles rein, ist vielleicht schon besser .
Trainingsform: Keine Ahnung, mir fehlen wohl die grossen Grundübungen wie Beugen und Heben. beim LHR ziehts mich immer vorne runter, obwohl im Lat noch genug Zug wäre. Nervig. KH fehlt mir halt. Mal gucken, will jetzt eigentlich die Technik vor das Gewicht setzen. Ego nagt halt, trainiere halt schon länger und alle in meinem Alter und Trainintserfahrung rudern mehr oder Heben/Beugen mehr. Nervt halt. Aber ich bin halt blockiert mit der Hüfte, so what. Beim KH merk ich es auch, dass ich dann oben extrem Spannungsprobleme krieg, wenn die Hüfte zu macht. Ausdrehen etc. kann ich bem Heben schlecht. Natürlich fehlt der Schlaf, der Kleine kommt ja jede Nacht rüber, erst letzhin wieder ein Fusstritt in die Frezze gekriegt. Heute ab 4 Uhr wach gelegen.
Bez. Trainingspensum bin ich am Rumstudieren, wie ich das jetzt mache. Möchte schon 2x in der Woche Schwimmen und 3x Kraft. das wär optimal. Mit den Arztterminen kommt es aber oft durcheinander. Trainingsdauer von 45min ist gut so, da ich ja sonst ins Uebertraining komme. Keine Curls und nur KZ ist auch gut, merk die Bizepssehen nicht mehr seitdem. Auch kein UG mehr.
@Xretributionx: Es ging noch so mit der Hüfte, die Tochter zwischen den Beinen wars schon unangenehm, weil Innendrehung beim Stemmbogen. Aber wir sind ja nicht 100x hoch und runter. 1 Tag so, und die anderen 3 dann aber mit Schuhen mit dem Töchterchen nebenher oder hinterher gelaufen. Geht natürlich viel besser so.
Zum Skifahren: Bin schon mässig gefahren und nicht Vollgas gebrettert. Solange ich keine extremen Hüftbewegungen mache, gehts eigentlich noch. Danach war aber auch gut. Etwas Lebensfreude will ich auch noch haben. Im Spielzimmer muss ich schon immer wie ein Behinderter am Boden hocken, war mir ziemlich auf die Eier geht! . Janu, Morgen MRI und am Freitag die Auswertung. Hoffe, es ist noch genug Knorpel da! Das ist ja so kein Dauerzustand.
Geändert von Manowar82 (26.01.2015 um 09:48 Uhr)
-
Flex Leser
-
Flex Leser
 Zitat von Manowar82
Ein Spack auf der Bahn aber schön gemütlich umrandet.
zeichen...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Flex Leser
einfach links überholt und wieder eingefädelt
-
Flex Leser
MRT vom 27.1.15
Man war das eine Drecks*******ferf...ickte Drecksröhre! ich hasse sie! Erst sagen sie 20min/Seite für die Hüfte. ok. danach war ich sicher ne Stunde drin. immer wieder der rechte Finger eingeschlafen. als ich rausgezogen wurde in der Halbzeit, sagte sie, jaja, die Hand dürfen sie schon bewegen. Am Anfang hiess es aber: nicht bewegen...rrrrrrrrrrrrrrrr. Endlich rausgekommen geschwitzt wie ne Kuh, Saharafeeling da drin. bin getoastet worden, platschnass vorne und hinten. Dazu musste ich dringend pissen gehn, das Dings macht mich einfach total nervös.
Nächstes Mal Sauf ich mir einen an - oder es gibt eins aufs Frezzbrett, so was macht mich aggro.
Hoffe, dass es jetzt am Freitag positiv bez. Labrum und Knorpel rauskommt. Nochmal freiwillig lieg ich nicht in so ein Dings rein.
Geändert von Manowar82 (27.01.2015 um 14:51 Uhr)
-
War auch mal in so nem Ding wegen meiner Schulter drin. Ich hatte ca 15cm vor meinem Gesicht ein Bild von einer niedlichen Seerobbe Aber nach 10 Minuten ist man auch bedient, ich leide mit dir! Die Fotos hängen jetzt an meiner Balkontür
[SIZE=4]In Hamburg sagt man [B]Moin Moin[/B] :winke:[/SIZE]
Meine Facebook-Seite:
[SIZE=3][COLOR="#0000CD"]https://www.facebook.com/Donar1991[/COLOR][/SIZE]
Mein aktuelles Video:
[SIZE=3][COLOR="#FF0000"]https://www.youtube.com/watch?v=l6x_j_73IZw[/COLOR][/SIZE]
Ähnliche Themen
-
Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
-
Von remygo im Forum Klassisches Training
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
-
Von Paratus im Forum Kraftsport
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
-
Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
Antworten: 27
Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen