Hallo allerseits
Mein Name ist Marcel und bin 14 Jahre alt. Seit meiner Kindheit verfolge ich das Ziel mal auf der Bühne zu stehen und möchte dieses auch gerne mit 17 tun. Derzeit wiege ich ungefähr 69 Kg bei einer Größe von 180 cm mit einem Körperfettanteil von 9 % (laut Messgerät das ich benutz habe). Ich war in der Kindheit immer mollig und nie dünn bis zum 13 Lebensjahr da habe ich ca. 7 Kilo abgenohmen. Seit ca. 1,5 Monaten ziehe ich meinen Ernährungsplan sowie den Trainingsplan von meinem Fitness Trainer durch es hat sich schon etwas getan. Zum Ernährungsplan : - ca. 2800-3000 kcal
- 120-150 g Eweiß
- 40 bis 80 g Fett
Hauptnahrungsmittel: Putenbrust, Hähnchenfleisch, Tiefkühlgemüse, Rohkost, Reis, Vollkornnudeln, Haferbrei, versch. Früchte

Trainingsplan: einzelene Muskelgruppen da ich schon viel mit Eigengewicht trainiert habe und so schon etwas aufgebaut habe
Montag: Brust, Bizeps
-Übungen:Brustpresse,Butterfly,Cable Cros von unten, SZ Stangen Curl , Hammercurl, Bauchübungen, 10-15 min Cardio mit Sprints
Mittwoch: Rücken, Trizeps, Nacken
-Übungen: Lat. zug , Ruderzug ,Lepperback, Trizepsdrücken, Dips, Nackenziehen mit KH, 10 min Cardio mit Sprints
Freitag: Beine,unt. Rücken (Rumpf)
-Übungen: Beinpresse,Ausfallschritt,Kreuzdrücken,Waden drücken, 10 min Cardio mit Sprints
Samstag: Schultern
-Übungen: Schulterdrücken, Seitheben(Maschinen),Frontheben Seilzug, Lat press back, Bauchmuskel Übungen
Mache ca. Von jedem 4- 5 Sätze auf ca. 8-12 Wiederholungen. Gewicht wariert dann natürlich von Übung zu Übung.
Ich möchte wirklich mit 17 auf der Bühne stehen Natural natürlich und die Deutschen Gewinnen oder die WM in meiner Klasse.
Ich bin für jedes Kommentar dankbar das mir bei meinem Ziel weiterhelfen könnte
MfG