Zur Zahnspange kann ich jetzt leider nicht viel sagen, hatte nie eine und bin auch kein gelernter Dentist.

Halte deine Aufteilung (3er Split mit 2x TE3 Brust/Schulter wenn ich das richtig sehe) für äußerst miserabel. Wenn du die jetzt mehr und häufiger trainierst leidet die Regeneration enorm. Die Beine machen die Hälfte deines Körpers aus, aber werden bei 1/4 deiner TEs trainiert. Brust und Schulter machen nichtmal 1/4 aus, werden aber bei der Hälfte der TEs belastet. Merkst du was?

Es gilt hier eher eine Progression bei den Gewichten zu machen. Was drückst du denn (sauber) auf der Bank? Wenn deine vordere Schulter sehr ausgeprägt ist, die Brust jedoch nicht, machst du was falsch.

Ich rate dir zu einem alternierendem GK, den du 3x die Woche ausübst und bei dem mindestens ein Tag Pause zwischen den jeweiligen TEs liegt.

Essen seh ich kaum Fette (bis auf Fleisch/Fisch, wobei das auch mager sein kann) auf den ersten Blick, kann aber wenig zu einem EP sagen, da dein Post kein EP (Mengenangaben fehlen!!) darstellt. Weiß nicht was du wiegst und wie deine kcal Zufuhr ist.