6. trizeps gerade Stange am hohen Turm
50kgx20 Pitt
7. Trizep am hohen Turm mit Seil
20Kgx20 40kgx20 PITT
8. Wadenheben (sitzend)
3x80kgx20
Fazit:
Ganz okay merke, aber zunehmend wie "anstrengend" und ungewohnt es in der AD mit den gleichen Gewichten ist... ich meinte es geht schon irgendwie, aber die Muskeln fangen viel früher an "wackelig" zu werden, aber mit Konzentration und einige Sekunden mehr Pause ab der 10ten Wdh. geht das schon auch wenn es echt am Limit ist...
Ansonsten beim Bankdrücken (positiv) sogar um 2 Kg gesteigert, aber ich denke da ist es eher das langsam meine Rotatoren aus dem Defizit kommen und somit einfach mehr der eigentlich vorhandenen Kraft auch umgesetzt werden kann.... Ja, immer die alte Leiher diese "doofe" Handballerschulter, aber den Verschleiß kennt sicherlich jeder der mal Leistungssport über längere Zeit betrieben hat
Nach dem Training total platt gewesen und neben der Schwiegermutter, die heute gereade zu Besuch ist erstmal für ca. 20 min. weggeknackt... sehr geil Reaktion von Ihr "Dann hast du ja heute wohl bei Training alles gegeben, wenn du neben mir einpennst oder langweile ich dich so sehr?"
Naja, jetzt nach dem Nickerchen ist wieder alles im Lot, denke das R.N.E. hat den Körper einfach geplättet zusammen mit der AD hat der Körper dann voll auf Energiesparmodus aka Schlafen gestellt
Frontheben und Seitenheben im Wechsel
2x9Kgx20
Beinbeuger sitzend
80Kgx10 120kgx20 Pitt
Hammercurls KH 16kgx20 PITT
2x10Kgx20
SZ-Curls
2x30Kgx15
Fazit:
Boah hey die 180kg waren doch anstrengender als gedacht... naja immerhin 15 Wdh. sonst lieft alles gut bis zu den Shrugs wo ich mir im letzten Satz was in der Schulter gezerrt habe verdammt konne die ganze Nacht kaum Schlafen, jetzt erstmal vom Arzt gespritz worden und paar Schmerztabletten bekommen und es geht wieder... Naja hoffentlich gehts bis morgen wieder halbwegs beim Push wird der Teil der Schulter ja zum Glück kaum belastet, mal kucken ob morgen gemäßigtes Training geht...
Okay Schulter immer noch halbwegs im Eimer also muss was anderes für morgen im Training an und da dachte ich vielleicht finden sich hier ja noch ein Paar verrückte für die "Bring Sally Up Challange"?
Wer noch nicht davon gehört hat, hier kurz die Regeln Frauen machen Kniebeugen mit 40Kg und Männer mit 60 Kg zu dem Lied "Bring Sally Up" von Moby... hört sich erstmal doch total easy an oder?
Weit gefehlt die Bewegungen werden auf Kommando zu dem Lied "Bring Sally Up" von Moby gemacht, was bedeutet das ziemlich lange Kniebeugen mit der Pause am tiefsten Punkt gemacht werden...
Noch ein paar nähere Detail zur Zeit des Liedes, dieses geht über ca. 3 Minuten 30 Sekunden und innerhalb dieser Zeit werden genau 31 Wdh gemacht, wobei teilweise Pause von fast 10 Sekunden im tiefsten Punkt dabei sind... also ein richtiger Spass morgen werde ich den ersten Versuch starten und dann das Video davon hochladen...
es würde mich freuhen wenn der ein oder andere Verrrückte sich mit einen Video hier in der Community anschließt und es so ein kleines internes Mini-Event wird
So genug geredet nun noch das Video wo man man die Challange begutachten kann...
würde es eventuell auch probieren, nur mit videos bin ich nicht so konform. bilder ok... die sind schnell mit unkenntlichem gesicht hochgeladen, aber videos sind ne menge schnickschnack... auch dashochladen?!
mal gucken... erst mal antesetn ... 17mal in unter 2 minuten nach 60 minuten beintraining sind bei mir ja drin... sollte die challenge ja nicht so das problem sein.... nur die zeit danach ^^
würde es eventuell auch probieren, nur mit videos bin ich nicht so konform. bilder ok... die sind schnell mit unkenntlichem gesicht hochgeladen, aber videos sind ne menge schnickschnack... auch dashochladen?!
mal gucken... erst mal antesetn ... 17mal in unter 2 minuten nach 60 minuten beintraining sind bei mir ja drin... sollte die challenge ja nicht so das problem sein.... nur die zeit danach ^^
Bzgl. Deiner Bedenken mit dem Video, einfach schräg von hinten aufnehmen Dann sieht keiner dein Gesicht und auch nicht die Reflexion im Spiegel
P.s. Die Wdh. Sind nicht das Problem Slim Sondern die Pausen am toten Punkt, glaub mir mit 60 kg mache ich dir auch 40 oder mehr Wiederholubgen am Stück, aber ehrlich ich weiß nicht ob ich Sally schaffen werde
Video folgt heute Nachmittag Wetten werden noch vorher angenommen...
Bzgl. Deiner Bedenken mit dem Video, einfach schräg von hinten aufnehmen Dann sieht keiner dein Gesicht und auch nicht die Reflexion im Spiegel
P.s. Die Wdh. Sind nicht das Problem Slim Sondern die Pausen am toten Punkt, glaub mir mit 60 kg mache ich dir auch 40 oder mehr Wiederholubgen am Stück, aber ehrlich ich weiß nicht ob ich Sally schaffen werde
Video folgt heute Nachmittag Wetten werden noch vorher angenommen...
Die Haltepunkte in der unteren Position sind wirklich das, was einen dann richtig mitnimmt - zusammen mit der positiven, die dann noch anstrengender wird
Packste aber, denke ich!
Lesezeichen