Durch das lange Fasten ist ja das Insulin lange genug tief und das Insulin welches durch die Eier und dem Leucin ausgeschüttet wird sollte ja nicht so schlimm sein. Eier halte ich für eine Nährstoffbombe, deswegen so viele und da ich 3 mal am Tag Yohimbine nehme passen mir die 3 Mahlzeiten gut rein. Morgens, vormittags und nachmittags Yohimbine nüchtern, wirkt perferkt.
Wenn ich das EW noch mehr kürzen würde wäre ich bei ca. 2gr an trainingsfreien Tagen und mit etwas mehr fühle ich mich doch wohler.
Viele rechnen ja Glutamin und BCAAs nicht dazu. Würde ich Glutamin nicht dazuzählen wären ich an freien Tagen bei 177gr EW bei aktuell 83 kg.

Grundsätzlich komme ich wahrscheinlich nicht in Ketose, aber die Diät funktioniert trotzdem bzw. sollte funktionieren. Ich bin 5 Tage in einem hohen Defizit. Der Verbauch ist an freien Tagen bei ca. 2800-3000 Kalorien und an TT bei ca. 3200-3500, also ist das Defizit an den 5 Tagen sehr hoch, DESWEGEN schon am sechsten Tag der Ladetag. Von den Kalorien aus Nüssen kann der Körper nicht alles verwerten und auch Glutamin, was ich komplett dazurechne wird bestimmt zum Teil im Darm verloren gehen, also sind die Kalorien sehr hoch bemessen und vermutlich sogar weniger.

Wegen dem hohen Defizit, dem Fasten und 4 Trainingseinheiten bei 5 Tagen mache ich am sechsten Tag einen Ladetag, um das Leptin zu puschen und den Cortisolspiegel wieder etwas zu senken. Durch die vollen Glykogenspeicher kann ich auch wieder ordentlich Gas geben.

Jetzt von der fehlenden Ketose mal abgesehen wie findet ihr die Ernährung bzw. meine Denkweise dazu?

Ladetag:

Frühstück: 150gr Morgenstund (glutenfreies Getreide wie Buchweizen, Hirse, Amranth, Mandeln, Sonneblumenkerne, ...)
1 Banane, 250gr gefrorene Berren und 50gr Whey

über den Tag verteilt heute: 700gr Naturreis und 650gr Hühnchen

4000 Kalorien, 38gr Fett, 644gr KHs und 267gr EW (ja ich weiß zu viel, aber es schmeckt halt ), ca. 1000 Kalorien Überschuss

durch die leeren Speicher und der niedrigen Fettzufuhr wird kaum eine zusätzliche Fettspeicherung stattfinden und die Speicher wieder ordenlich gefühlt.