Also generell mal zu mir:

Ich hab im Winter "Hardcore gebulkt", anders kann mans nicht bezeichnen. Ich hab ca. 2-3 Monate 200-700 Kalorien Überschuss (bodymedia) gefahren, bei absolut cleaner Ernährung, also naturbelassen. Die einzigen Cheats waren Quest Bar und die Ernährung war High Carb, Medium Protein, Low Fat. 4 intensive Trainingseinheiten im 2er Split mit jeweils 2 mal den ganzen Grundübungen pro Woche und konnte mich so beim Bankdrücken und Kreuzheben um jeweils 25 Kilo steigern und wurde aber natürlich auch richtig "fett" bzw. einfach aufgeblasen, sodass manche dachten ich wäre auf Stoff

Das Ziel in dieser Diät war es von Anfang die Kraftwerte zu halten und in keiner Übungen auch nur um ein halbes Kilo runter zu gehen. Ich bin jetzt in der 6ten Woche und bisher noch kein Kraftverlust (das Volumen hab ich natürlich stark verringert).
Maximalgewicht 89,9 und am Samstag 82,4.

Zum Gemüse am Ladetag: Da ich bei ca. 3 Kilo fester Nahrung bin ist dafür einfach kein Platz Dafür gibts an den anderen 6 Tagen immerhin 4,5 Kilo Brokkoli und ca. 2 Kilo Paprika.

Glutamin: Da die Diät bei so vielen Trainingseinheiten und dem hohen Kaloriendefizit das Immunsystem schwächt schwöre ich auf Glutamin, auch wenn es zum Teil verzuckert wird. D3 und ZMA vorm Schlafen nehme ich ebenfalls.

Werde die Nüsse wieder auf 100gr anheben und ansonsten mal so belassen, so lange das Fett schmilzt und die Kraft bleibt.


Und zum Ladetag: Den mach ich auch deswegen jeden sechsten Tag aktuell, da ich dann immer einen langweiligen 24h Nachtdienst im Gefängnis habe und es mir da schwerer fällt wenig zu essen und ich damals öfter gesündigt habe, ansonsten würde ich wahrscheinlich eher CNS machen, also nach einem Nüchterntraining laden, aber so fällt es mir leichter, wenn ich den ganzen Tag über an meinen 2 Kilo Reis futtern kann