Guten Abend!

Wie ich lese, sind hier in diesem Thread viele ehemalige HIT'ter, die entweder noch auf der ...Suche sind oder evtl. die richtige Methode für eine Zeit gefunden haben... Viel Erfolg! Hoffe, dass wir uns mal wieder im HIT-Forum begegnen, natürlich auf HIT'ter-Seite!

Ich gebe nebu insoweit recht, dass er schreibt, dass man sich nicht immer an Dogmen halten, sondern seinen eigenen Stil herausfinden sollte. Schön und gut! Doch wie soll ein Anfänger, der HIER im Forum postet schon seinen eigenen Stil entwickeln? Warum postet er denn hier und hat Fragen zu Training und Ernährung? Damit er seinen eigenen Stil findet???

Wkm's Stickies sollen den Anfänger helfen, ein Fundament bzw. eine Grundlage zu schaffen, was er letztendlich daraus macht, ist seine Sache. JEDER Trainierende wird im Laufe der Jahre seinen "eigenen" Stil entwickeln, dafür brauchen wir aber keinen Post im Anfängerforum, der darauf hinweist!

Wkm's Proggie ist eine Idee! Entweder man nutzt sie als Anfänger oder lässt es sein. Letzten Endes wird jeder Anfänger mehrere Programme austesten, ich hoffe aber nicht jahrelang...!

...Und die HIT'ter sollte man hier auch nicht länger als Drachenkämpfer durch den Kakao ziehen!

MfG
Mark Oh