Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 548

Thema: Roman Fritz

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Genau das stimmt nämlich so nicht. Er isst zwar sehr sauber seine Mahlzeiten so wie man hört soll er jedoch auch desöfteren auf Anweisung vom Trainer Fast Food essen und zwischendrin cheaten "Ben und Jerrys" weil sein Stoffwechsel sehr sehr gut ist...
    Hat bei dem Bericht über den Amateur Mr.O gesagt, dass er nach jedem Training 20 Eiklar und ein Pint Ben & Jerry's ist. Und das bei täglich 2x Training
    Geändert von FitTobi (19.02.2015 um 15:33 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich hab da mal nen kleinen Vergleich gebastelt.
    DSG kann das mit sicherheit besser, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Wolf (28) vs. Fritz (26)

Wolf vs. Fritz.jpg

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Sehr gut. Aber Fritz ist vom Verhältnis etwas grösser geraten, deswegen täuscht es etwas finde ich, aber sonst schöner Vergleich!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so!
    Allerdings scheint der Herr Fritz auch einen absolut ungewöhnlichen Stoffwechsel zu haben.
    16 Liter Wasser am Tag in der Off, also unter "normalen" Umständen usw.. das sind schon heftige Eckdaten...
    weiß nicht ob man alles glauben sollte.
    laut aussage eines bekannten ausm fitnessstudio der roman persönlich kennt (durch wettkämpfe vor ein paar jahren) hat roman sehr starke psychische Probleme wenn er in der offseason nicht mehr so einen perfekten KFA hat. sein coach würde ihm viel mehr Fresstage empfehlen aber er könne das nicht. Habe auch gehört das er 20 eiklar nach jedem training isst, allerdings nicht roh soweit ich weiß. und ben & jerrys nach jedem 2. Training...also abends...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal nen kleinen Vergleich gebastelt.
    DSG kann das mit sicherheit besser, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Wolf (28) vs. Fritz (26)

Wolf vs. Fritz.jpg
    auch wenn ihr mir unterstellen könnt voreingenommen zu sein, wolf ist ein ganz anderes kaliber in meinen Augen, auch wenn strukturell ähnlichkeiten bestehen mögen...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    auch wenn ihr mir unterstellen könnt voreingenommen zu sein, wolf ist ein ganz anderes kaliber in meinen Augen, auch wenn strukturell ähnlichkeiten bestehen mögen...
    Ich bin nicht oft deiner Meinung aber hier hast du Recht, Wolf ist schon nochmal auf einem ganz anderen Level.

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Sehe ich genau so...

Sollte es stimmen, dass er einfach nicht mit dem KFA mal höher gehen will, sehe ich für ihn sowieso nur wenig Chancen. Es fehlt halt einfach noch zu viel. Vielleicht ist es heute anders und man muss es ja auch nicht übertreiben. Aber im Aufbau sollte man es dann doch nicht so genau nehmen...

Ich erinnere mich noch an ein Video vom King. Als er mit über 150kg am Strand lief und aussah wie das Michelinmännchen. Trotzdem war er (fast immer) in Shape auf der Bühne und hat teils ordentlich draufgepackt. Gleiches gilt für Dorian...

Leider kann ich mir bei Roman tatsächlich vorstellen, dass er zu selbstkritisch ist. Er macht in seinen Videos und Interviews einen sehr verbissenen Eindruck. Fokussiert und zielstrebig ist für einen Sportler absolut gut. Verbissenheit hingegen bringt Dich um Erfolge...

Forum-Insider/in
    Definitiv

Gerade darum ist Roman ein Vorbild. Er hat nicht die beste Genetik und wird es sicher nie wirklich weit nach vorne bringen, aber seine Arbeitseinstellung und sein Training sind gigantisch.

Roman beim Training zu beobachten macht mir richtig Laune und Motivation. Wolf beim Training finde ich stinklangweilig

Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Hm, ich sehe das Ganze etwas zwiespaltig...

Auf der einen Seite ist es bewundernswert so seinen Job zu machen, seinen Traum zu leben und auch leben zu können...

Aber auf der anderen Seite sollte man auch realistisch sein. Ich sehe es nämlich auch so, dass er es nie ganz nach vorn bringen wird. Man braucht nicht drum herum reden, was er für ein gesundheitliches Risiko fährt. Erst recht, wenn er auf diesem Kurs bleibt...

Traum, Ziele hin oder her. Man hat nur ein Leben...

Aber das ist nur meine Meinung...

75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Roman ist ein harter Arbeiter! Das bewundere ich, denke aber auch, dass er, sollte er auf diesem Kurs bleiben, einen hohen Preis zahlen wird! Früher oder später! Wenn es ihm das wert ist, ist es vollkommen ok, es ist SEINE Entscheidung!

Seite 18 von 55 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte