Zitat Zitat von Ben Kutscher
Zitat Zitat von susan88
ich hab, NUR um auch so'ne coole figur zu bekommen, die letzten 1,5 jahre meines lebens aufgeopfert, mich auf platz 38 vorzuspammen und damit mächtig eindruck zu schinden. zählt das auch ? büdde büdde !
Hmm, lass mich nachdenken, Du schreibst viele Beiträge, da hätte ich eine Idee, was Du als Gegenleistung machen könntest, JA ich weis! Nee, doch nicht, ja, doch! Nee, warte hmm, JOOO ich habs - NEIN, doch net, hmm JAAA, neee. Doch.

Da ich mich morgen irgendwie vor Jan von Body Attack verantworten muss, warum ich Figuren verschenkt habe, für die er sonst 260-400 Euro bekommen hätte, könntest Du als Oft-Poster für eine Figur für 2 Wochen in Deine Signatur "I LOVE BODY ATTACK" schreiben. Das wird glaube ich alles wieder gut machen.

Wenn ja, dann welche soll es sein und Anschrift per PM!

Mfg, Ben.
In Kanada sind sie mit einem Truck durch Montreal gefahren, dessen Anhänger durchsichtig war. Drinnen lag Sand, ein Liegestuhl, eine Kühlbox , ein Sonnenschirm, ein Bier und, achja bevor ich es vergess, eine Frau im Bikini ... DAS nenn ich Werbung, aber ich würd das auch in meine Sig schreiben..