-
 Zitat von Bism_arck
Man sollte auch nicht müde werden solche Sachen anzusprechen, auch wenn es im Endeffekt rein garnichts ändert. Wäre ich an (zb.) Cedrics Stelle würde ich mir aber sowas von verarscht vorkommen wenn ein Trümmerfeld (den Begriff darf man in dem Kontext wohl getrost verwenden) wie Warren vor mir landet. Ich ging eigentlich davon aus, dass Warren so langsam leise nach hinten durchgereicht wird. Der Trend scheint sich aber nicht zu bestätigen.
Ich bleib auch dabei: Wenn man einen Branch Warren soweit vorne platzieren kann hätte ein Paco Bautista früher noch weiter vorne landen müssen! Der hat (oder hatte) alles was Warren hat, dazu noch dicke Arme, konnte sich aber erstaunlicherweise kaum weiter vorne platzieren.
Für mich ist das echt eine wahnsinns Sauerei, als wäre Härte alles....
Genau dies Ansicht vertrete ich auch! Bautista war immer Hart und bei weitem nicht so verbaut wie Warren.
-
Sportstudent/in
Aber Respekt für Justin! Er hat sich gut geschlagen und sah wirklich klasse aus. Man merkt halt, dass ihm noch etwas die Qualität fehlt und eben die Beine in den seitlichen Posen...
Aber sonst wirklich spitze. Die Mittelpartie sollte mehr Tiefe bekommen und nicht weiter auseinander gehen und dann marschiert er weiter nach vorn...
-
Naja was heißt Objektivität, wenn ein Matze Botthoff oder auch ein Dennis Wolf, beides Profis und vor Ort etwas ähnliches dazu sagen und vor allen bei der ersten Einschätzung das Warren nicht mal in die Top 3 gehört, darf man dem glaube ich Glauben schenken..
und Dennis Wolf hat recht Compton fehlt noch die Qualität. Aber er ist noch ziemlich jung ung gleichzeitig schon sehr weit, da kommt noch was.