-
 Zitat von simme
Um die Carnosinspeicher gefüllt zu halten solltest du durchgehend 1-2g, 3-4 mal täglich nehmen.
3-5g vorm Training wie es die meisten machen bringt dir nicht viel außer Kribbeln
Tunnelblick
-
 Zitat von simme
Um die Carnosinspeicher gefüllt zu halten solltest du durchgehend 1-2g, 3-4 mal täglich nehmen.
3-5g vorm Training wie es die meisten machen bringt dir nicht viel außer Kribbeln
Also kann ich einfach jeden morgen 3g nehmen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von piccoloo
Also kann ich einfach jeden morgen 3g nehmen?
Entweder du hast meinen Post nicht verstanden oder du willst einfach nur das Kribbeln vom beta-Alanin haben und nicht die richtige Wirkung
-
 Zitat von simme
Entweder du hast meinen Post nicht verstanden oder du willst einfach nur das Kribbeln vom beta-Alanin haben und nicht die richtige Wirkung 
ich will es einfach nur auf einmal nehmen.
Kribbeln spüre ich sowieso kaum .
Wird die Wirkung etwa verschlechtert wenn ich es auf einmal nehme?
-
https://www.youtube.com/watch?v=HoHCnVuVObs
Leute kennt ihr das schon? einfach genial haha
-
 Zitat von Tennismaster7
Der Typ ist einfach lächerlich.
Ich mein über die Leute die er dort versucht in den Dreck zu ziehen müssen wir nicht diskutieren, aber wie er es zum Ausdruck bringt ist einfach lächerlich, wirft mit Ausdrücken um sich und versucht einen auf intellektuell zu machen.
-
Brofessor
-
ich finds geil es hat schon seine Berechtigung.
-
 Zitat von Tennismaster7
es hat schon seine Berechtigung.
Das auf jeden Fall.
-
Steht im Buch "richtiges diäten" zwischen den Zeilen auch was hilfreiches fürn Aufbau? z.b. Sätze wie "Gegenteilig zum Masseaufbau, sollte man in der Diät blablabla"
bzw. gibts n anderes gutes Werk, wonach man sich im Aufbau richten kann?