-
Hi
Ja das mit den Shirts wär wirklich ne geniale Kombi.
Wenn die mal nicht wie warme Semmeln weggehn.!!!!!!
gruß Sau
-
Men`s Health Abonnent
HA!!! Pit, Du wirst mein allerbester Freund!! Habe hier vor zwei Jahren schon mal nen Thread gestartet weil ich das Shirt Dianabol, Breakfest of the Champions gesucht habe. Leider hab ich nix gefunden...
Wenn Du das machst (und nimm bitte nicht unbedingt Deine Maße als Vorgabe *grins*) dann bin ich mit ner Bestellung dabei..
Alles gute für die Vorbereitung weiterhin..
Lieben Gruss
Shana
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Shana
dann bin ich mit ner Bestellung dabei..
[schild=15 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JAAAA ICH AUCH !!!!!!!!!!![/schild]
-
 Zitat von Bluemchen
...den klassiker dianabol the breakfast for champions. .....
gruss pit
ich glaube solche T-Shirts könnt ihr euch sparen,viele werden die ironie nicht rauslesen
-
Men`s Health Abonnent
-
hi
@nash
Mir muß es gefallen, das is alles was zählt
mfg Sau
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sausack
Mir muß es gefallen, das is alles was zählt
mfg Sau
nee ganz falsch @Shana und mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von Nash20
 Zitat von Bluemchen
...den klassiker dianabol the breakfast for champions. .....
gruss pit
ich glaube solche T-Shirts könnt ihr euch sparen,viele werden die ironie nicht rauslesen
ich brauch das shirt unbedingt *lol*
wie geil!
-
@ Pit
Ist der Michael, der gestern (02.April) auf dem Seminar in Nürnberg war, eigentlich dein Trainingspartner?
übrigens
wenn Martina dies lesen sollte. das Seminar war klasse und recht amüsant, va die Frage einer jungen Dame nach Michaels Kenntnis über Frauen . und seine Meinung zu solchen Weicheiern die keine Beine trainieren fand ich auch klasse und die bestätigt auch meine Ansicht.
Leider wollte mein Fahrer gleich wieder abziehen (hatte noch ein Date) und somit blieb mir keine Zeit mich mit dir zu unterhalten. Wenn du dich fragen solltest wer ich war, ich war der Diabetiker
-
Eisenbeißer/in
hi dorian 84
nein der micha ist nicht mein trainings partner,mein trainings partner ist themis sideris.
micha ist auich im all stars team und übernimmt auch ein paar seminare mit martina.
ich werde es ihr berichten dann kann sie es selbst lesen.
gruss pit