-
mich hat neulich eine bekannte angesprochen, ob meine freundin (22) oder ich (28) schon länger im fitness-studio ist.
leute die kein bb machen können die arbeit und die leistung überhaupt nicht einschätzen, die dahinter steckt
ein bekannter von mir hat sich so ein elektro-impuls-gerät gekauft, mit dem spruch "dann sehe ich nächstes jahr auch so aus wie du und hab mich nicht angestrengt". tatsächlich hat er nichtmal die ausdauer gehabt den müll länger als 2 wochen zu benutzen
ich schätze mal wird immer mit fehldeutungen zu tun haben
-
ich gebe den Tip nimals zu erzählen das man Trainiert!
ne ich hätte mir das echt sparen können ,ich wurde nur runter gemacht....
jetzt ohne richtig ordentliche Defi wäre das bestimmt immer noch so.....
-
 Zitat von Falk333
ich gebe den Tip nimals zu erzählen das man Trainiert!
ne ich hätte mir das echt sparen können ,ich wurde nur runter gemacht....
jetzt ohne richtig ordentliche Defi wäre das bestimmt immer noch so.....
Ist doch eigentlich vollkommen wurscht, was andere Subjekte von dir/euch denken. Wichtig ist doch, dass ihr euch wohlfühlt. Du weißt doch, was du leistest.
In der Regel unterhalte ich mich auch nur mit Leuten, die selbst Sport machen, übers Training. Außenstehende haben meistens noch weniger Ahnung als null. Für die meisten stofft man ja schon, wenn man mehr als Klingeldrähte als Bizeps hat.
Und ehrlich gesagt würde ich, wenn ich auf 90 Kg 130 Kg drücken würde, mir gar keine Platte mehr machen, was irgendwelche Schwuchteln über meine Freizeitaktivitäten sagen/denken.
Aber im Grunde auch wieder ein gesellschaftliches Problem, dass man es stets versucht den anderen recht zu machen.
-
Wirklich ma nen interessanter Thread meiner Meinung nach...
Leider kann ich dazu nicht wirklich was beisteuern...Ich habe mich zwar schon mit Ernährung usw. beschäftigt und "schon" 1 Monat trainiert (vor meiner fahrschulbedingten Pause zur Zeit), was ich danach sicher weiter machen werde, da ich schon ein paar nette Leute kennen gelernt hab. Es laufen da z.B. auch Leute rum, die denn zu mir als Ektomorph sowas "logisches" sagten wie "Wie...Du trainierst noch nicht lange und machst denn so viele Wiederholungen? (mit wenig Gewicht wohlgemerkt) Mr. X da macht so und so viel und macht grad mit 2300 Kalorien Aufbautraining" Meine Reaktion war: "Wär ne super Diät für mich" und er hat mich völlig fragend und entgeistert angesehn...
Ne kleine Frage nebenbei...Woran könnte es liegen, dass ich, selbst wenn ich regelmäißg ca 4000 Kalorien am Tag zu mir nehme, nicht zu nehme.
Habe auch schon nen halben 5Kg Eimer Weight Gainer gefuttert und bei rum gekommen ist nicht wirklich was...Was mache ich falsch (ma abgesehn davon, dass ich zur Zeit nicht trainiere)
Aber ihr habt schon recht...Sche** auf die Meinung anderer zu dem Thema. Ich mein wir tun es für uns, um und fitter, wohler und einfach besser zu fühlen und nicht nur für die anderen.
Bin nach dem Monat Training auch schon anders aufgetreten mit ner anderen Körperhaltung usw...
Achso...Daten von mir sind (weiss net, ob sie da stehn beim posten)
Größe: 189cm
Gewicht: 63-65 Kg
In diesem Sinn...
MfG Jabber
-
 Zitat von Jabber
Größe: 189cm Gewicht: 63-65 Kg
Da bin ich ja schon 'fett' im vergleich zu dir 
Aber mir fällt es auch schwer nachzuvollziehen wie man
wenn man nicht trainiert weightgainer reinfuttern kann und
trotzdem nicht zunimmt. Das könnte ja nur was Krankheitsbedingtes
sein.
Ich hab vor 2-3 Tagen mal 82.6Kg auf die Waage gebracht,
natürlich war da viel Fresserei dabei und Wasser aber letztendlich
hab ich noch nie soviel gewogen - also muss wieder was passiert sein.
Langsam aber stetig gehts voran.
Hau aufjedenfall sobald du kannst wieder ins Training rein.
Das ist wichtig und Fahrschule sollte kein Grund sein es
nicht zu tun. Das kostet dich doch nur wenige Zeit in der
Woche wenigstens 1 oder 2mal zu gehen. Mit schweren
Grundübungen bist du doch dann gut dabei.
-
Also zu den Freunden, gibts das überhaupt noch ?
Famillie, Meine Frau und meine Mutter Trainieren mit mir, also Motivieren wir uns gegenseitig.
Zu meiner Famillie gehört dann nur noch mein Sohn, und der rest von meiner Famillie kann mich sowiso am A... Lec... !
Im Training selber Intressiert mich auch keiner ! Weder was die sagen noch was sie machen.
Im Training gibt es nur mein Trainer der ein Wettkampf BBler ist, und NUR seine Meinungen und Tips sind für mich Gesetzt !
Wenn es ein Gott gibt, dann muß der so aussehen wie er ! absolute Spitze.
Er macht BB jetzt seit 27 Jahren, und wenn er sagt steck dir die SZ Handel in Arsc.. ich glaube ich würde es auch machen hehehe
Nein Spass, nur seine Meinung ist für mich Interessant, ich mache BB FÜR MICH, also ist es mir egal was die anderen sagen.
-
 Zitat von ceus
 Zitat von Jabber
Größe: 189cm Gewicht: 63-65 Kg
Da bin ich ja schon 'fett' im vergleich zu dir
Aber mir fällt es auch schwer nachzuvollziehen wie man
wenn man nicht trainiert weightgainer reinfuttern kann und
trotzdem nicht zunimmt. Das könnte ja nur was Krankheitsbedingtes
sein.
Ich hab vor 2-3 Tagen mal 82.6Kg auf die Waage gebracht,
natürlich war da viel Fresserei dabei und Wasser aber letztendlich
hab ich noch nie soviel gewogen - also muss wieder was passiert sein.
Langsam aber stetig gehts voran.
Hau aufjedenfall sobald du kannst wieder ins Training rein.
Das ist wichtig und Fahrschule sollte kein Grund sein es
nicht zu tun. Das kostet dich doch nur wenige Zeit in der
Woche wenigstens 1 oder 2mal zu gehen. Mit schweren
Grundübungen bist du doch dann gut dabei.
Also zuerst: Nichts krankheitsbedingtes...Und glaub mir...Ich hab alle Untersuchungen um's auszuschließen hinter mir Bin schon seit der Kindheit nen Hemd...Irgendwie krieg ich meinen Stoffwechsel net so recht innen Griff...Und mein Favorit in Sachen Sprüche gaaaanz weit vor: "Wenn du Fett brauchst kann ich dir ja was abgeben" 
Sicher ist Fahrschule _eigentlich_ kein Grund mit dem Sport zu pausieren...Wenn du aber noch keinen Jahresvertrag unterschrieben hast nach dem Monat Probetraining würdest du auch nen Teufel tun einen zu unterschreiben, wenn du grad mitten inner Fahrschule steckst...Ich mein das wären denn ma ebend wieder 43€ die von meinem Konto abgehn und ich nicht dazu nutzen könnte mit der Fahrschule schneller fertig zu werden...
Is ja nicht so, dass ich kein Sport machen will...Ich kanns mir nur wegen der imensen Kosten in Sachen Fahrschule nicht leisten...Ich hab da jetzt schon 800 Eus rein geblasen und es wird immer mehr...
Und nochma zu dem Weight Gainer...Frag mich nicht...Irgendwie scheint mein Stoffwechsel wirklich so hoch zu sein, dass ich so gut wie alles verbrenne, was ich zu mir nehme...
Falls einer dagegen Tips hat kann er sie mir gerne ans Herz legen...Eine aus meiner Klasse, die auf Defi macht sagte auch, dass sie Fatburnerkapseln (glaub ich) nimmt, da es bei ihr das Gegenteil ist.
So...Werd euch ma nicht weiter mit meinen langen Texten quälen ^^
MfG Jabber
-
du hast alle untersuchungen hinter dir, die die dinge untersuchen, die etwas damit zu tun hätten? ... DANN LABER NICH und iss.
wenn deine schilddrüse ordentlich funzt dann nimmst du zu...
vermutlich hast du einmal zwischendurch 4000 kcal gegessen und am nächsten tag wieder normal.. das zählt dann nicht als "4000kcal essen"...
man man man
-
 Zitat von Runsky
du hast alle untersuchungen hinter dir, die die dinge untersuchen, die etwas damit zu tun hätten? ... DANN LABER NICH und iss.
wenn deine schilddrüse ordentlich funzt dann nimmst du zu...
vermutlich hast du einmal zwischendurch 4000 kcal gegessen und am nächsten tag wieder normal.. das zählt dann nicht als "4000kcal essen"...
man man man
Mensch...Danke für den Tip...Warum ich da nicht drauf bekommen bin...Man sollte also jeden Tag ca 6 Mahlzeiten essen...Wie konnte ich das nur vergessen *rolleyes*
Ich denk ma meine Eltern werden sich was bei gedacht haben, wenn sie schon mehrmals gesagt haben "Für dich könnt man sich nen Schwein halten"
Achso und ja...Schilddrüsenüberfunktion ist schon ausgeschlossen worden...
-
[quote="RobbyRob"]
 Zitat von Falk333
ich .
Und ehrlich gesagt würde ich, wenn ich auf 90 Kg 130 Kg drücken würde, mir gar keine Platte mehr machen, was irgendwelche ---pieeep--- über meine Freizeitaktivitäten sagen/denken.
.
wenn man mir nur doch nur die Leistungen ansehen würde.....
aber ne....
mm ich muss mal wieder zu ein probetraining in ein studio um die Andern zu .....