-
 Zitat von LouFerrigno
die profiliga erreich ich in dem leben net mehr
Da bin ich anderer Meinung, Markus !
Du hast eine enorm hohe muskuläre Ausprägung/Entwicklung mit einer guten Symmetrie und bist erst 33 Jahre alt. Wenn du jetzt 5 Jahre älter wärst dann würde ich ja sagen:Ok, da hat er Recht. Ist jetzt vielleicht (noch) kein passender Vergleich, aber Ronnie Coleman ist 40 ! Und LouFerrigno war auch noch mit 42 auf der Bühne und sah super aus.
Ich würds an deiner Stelle probieren. Wenn du den Ehrgeiz gehabt hast bis dahin zu kommen wo du jetzt bist, dann würde ich an deiner Stelle richtig Gas geben und versuchen Profi zu werden. Denn bis dahin ist es wirklich kein großer Schritt mehr für dich !
Wie man unschwer erkennen kann ist Bodybuilding doch dein Leben (ok, neben deiner Frau selbstverständlich  ) oder ? Und ich denke das genügend Promotion, damit man auch internationale Aufmerksamkeit erlangt, doch kein Thema ist oder ?
Also ran ans Eisen !!!!
Gruß Marc
Super Post!! 
@Markus
Viel Erfolg und Gratulation zum neuen Sponsor!! Hau richtig rein!!
-
Sportstudent/in
DANKE... in der nächsten FLEX kann man auch sehen um welchen es sich handelt.
euch auch allen viel erfolg!
schöne grüsse markus
-
Sportstudent/in
bilder update bitte
-
Sportstudent/in
nein nein besser net sowas will keiner sehen... gebt mir n zwei drei...fünf ,acht wochen...dann gerne!
-
 Zitat von Becht
nein nein besser net  sowas will keiner sehen... gebt mir n zwei drei...fünf ,acht wochen...dann gerne!
Yep, besser nicht 
Ich hab dich letztens gesehen.
Deine WK Form ist wirklich bewundernswert, aber so wie Du im moment ausschaust ist es wirklich nicht schön anzusehen, kenne einige Profis die sich in der Off Phase nicht so gehen lassen wie Du.
Ich denke das DU dich in dieser Hinsicht etwas verbessern solltest ... 
Also, hau rein
-
Sportstudent/in
hey anasonso...
immer locker bleiben gell!!! ich weis zwar net wer du bist... aber meine
normale offseason-figur ist denke ich einiges viel besser als deine! 
ich habe momentan einiges um die ohren... wers noch net weis ,ich eröffne am 3.9. einen wellness-shop... und auch privat war einiges zu tun.
das hat nichts mit gehenlassen zu tun!
wenn ab samstag alles läuft wird mir auch wieder mehr nach training und ernährung sein, momentan gehen wichtigere sachen vor.
servus und schöne grüsse aus der pfalz
-
Eisenbeißer/in
Ana bolikova oder wie du auch immer heißen magst. Was hast du an der Offseason Form auszusetzen? Is doch alles schön dick un prall, so wie es in der Offseason sein sollte. Ich wär froh, wenn ich so eine Form hätte.. Meinst du nich, das da etwas Neid mit dir spricht?
Naja auch egal, ich zumindest finde die Form für die Offseason super!
gruß Salva
-
Eisenbeißer/in
@anabolika
nun wer sich so nennt,
weiß nicht ob ich mir überhaupt die mühe machen soll um darauf was zu sagen, weil du es wahrscheinlich ehe nicht so ganz verstehen wirst, aber ich versuche es doch mal...........
wann, wo und wie hast du ihn gesehen ???
denn off season ist natürlich mehr drauf und dass ist auch gut so, weil wie willst du dich verbessern, wenn du das ganze Jahr in Form bist??
aber was frag ich dich ....du kannst es ja nicht wissen, weil, haben wir uns mal auf der Bühne gesehen hast du es mal versucht einen Wettkampf mitzumachen ?????
dass heißt nicht, dass man sich danach gehen lassen soll, aber, dass ist die Erklärung jemand der es bis zur Bühne schafft, ist anders als normal sterbliche...................., weil es ist nicht umsonst einer der härtesten Sportarten die es gibt.
und es kommt nicht nur von dem Zeug was du dir wahrscheinlich laut deinem nick rein fährst ....... und trotzdem kenne ich dich nicht ....rausgeschmissenes Geld, würde ich sagen.........dass nur am Rande!
sondern es kommt weil du verbissen und hart und stark bist
diese Eigenschaften lassen es nicht zu, sich gehen zu lassen!!!!
nur wie gesagt, dass kennst du wohl nicht !!!
mach das mal und dann sprechen wir uns, ok!!
wenn ein Athlet so viel Masse hat wie Markus, dann sieht es off season, halt noch extremer aus, aber den Vergleich hätte ich gerne wo ihr beide nebeneinander steht.........
ich denke dafür muss Markus noch nicht mal diät machen.
denn er gehört nicht umsonst zu den besten die wir haben .........
puhhhhhhhhhhhhhhh , jetzt geht’s wieder
ok, wo waren wir stehen geblieben
gruß moni
-
uiuiui bissig, bissig *gg*... calm down moni - ich glaub es war halb so persönlich gemeint, wie du es aufgefasst hast... und vergiss nicht - hier werden anscheinend alle an pros gemessen!
lg,
bipolar
ps.: mir gefällt seine form (auch offseason) und mir gefällt auch seine einstellung - amateurathleten (die sich in dieser form auch noch so nennen) die wissen was momentan im leben wichtig ist haben meinen vollsten respekt!
-
Ob der Markus nun "dick" ist oder nicht, das interessiert doch nun wirklich keine Sau!!!
Er WIRD IMMER auf den Punkt,soll heissen beim Wettkampf, topfit sein!!!
Dafür waren und sind die Bechts bekannt und darauf kann man sich verlassen.
Wer das nicht tut und gegen IHN antritt kann einpacken.
So einfach ist das
Grüsse in alle Welt und in die Pfalz zu den DREIEN...
Jörg