-
Naja ganz ehrlich: Ich glaube es gab hier mittlerweile genug Threads von Anfängern die mit einem Plan von ihrem Trainer kamen, und die konnte man auch oftmals in die Tonne kloppen. Viel bezahlen heißt noch lange nicht gute Trainer.
Und zum Thema Handy: ich bin wenn ich alleine trainiere in den Satzpausen auch regelmäßig dran. Gab hier schon öfter die Diskussion, nach Meinung mancher verliert man aufgrund des fehlenden Fokus etwa 4 kg Muskeln pro Jahr dadurch. Manche sehen das etwas lockerer und glauben die Rate liegt eher bei 1, 5 kg pro Jahr, also noch verschmerzbar...
-
Mich nerven die Leute(vor Allem hier), die meinen, weil sie KH und KB machen, seien sie die einzig wahren BBler. ich wette, 70% derjenigen, die ständig über die "discopumper" herziehen, diese "durchtrainierten Hungerhaken" darstellen und auf die Masse neidisch sind. Dass Armtraining vllt auch manchen mehr Spass macht, leuchtet nicht ein. Gibt auch Leute, die v Natur aus sehr starke Beine haben, mesomorphe...., die durch andere Sportarten schon immer stärkere Beine hatten, als die meisten hier, die Kniebeugen machen etc. Stattdessen scheint jeder, der gezielt seinen Körper bearbeitet, ein Depp zu sein. Naja Grundübungen....
-
Phantom Rooster
Die Leute mit guten Beinen, die keine Grundübungen machen sind wie Antimaterie... Man glaubt, sie existieren, aber niemand hat sie je gesehen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich bin einer
-
stattdessen gibt es bei uns 65 kg, bei 185 cm justin biber Verschnitte, die Waden und Beinbizepse trainieren und noch nie beim BD gesichtet wurden
-
ausserdem nervt mich die nicht mehr vorhandene Hemmschwelle, Anabolika zu nehmen. Auch bei schlimmster akne und anderen Nebenwirkungen wird lustig weitergemacht.
-
Gibt es auch irgendwas, dass dich nicht stört?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
Gibt es auch irgendwas, dass dich nicht stört?
Naja sein nick sollte deine frage beantworten
Never
Give
Up

-
Bodybuilding zu betreiben, ohne KH und KB, ist wie Schwimmen ohne Wasser!
-
BBszene Kenner
Spacereiner hat nen harten Konkurrenten bekommen hier
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410