-
bin leider kein native internet kid 
dachte 3-4 sätze würden keinem wehtun...
-
-
 Zitat von HasseBunteLifestyleTypen
Und wer ist walter?
Immer noch falscher Thread !!!!
-
Dir wurde geholfen. Jetzt mal wieder Ontopic!
Danke
-
Letztens, zwar nicht im Studio aber in der Stadt beim ausgehen hab ich einen gesehen, der ebenfalls in meinem Studio trainiert und mir dann erzählt hat (wortwörtlich): "alter digga ich mach gerade Anabol Kur, man merkt richtig schnell wie stark man...du hats mir doch geholfen, weißt du noch?" ich: "ja ich erinnere mich" er: "ja übel stark ge, seit dem ich Stoffe drücke ich 15 pro Seite und mach bizeps mit 14kg."
Und ja ich erinnere mich wie ich ihm geholfen habe, 50 Kilo bankdrücken. Damit hab ich mich aufgewärmt und er "trainiert ja schon seit 4 Jahren".
-
 Zitat von HasseBunteLifestyleTypen
Und wer ist walter?
würd dir ja ne PN schreiben, is aber nicht aktiviert
https://www.youtube.com/watch?v=sBfTl7Xb9wI
-
So, 2 neue Sachen heute: 1 Ein Trupp von 3 südländischen Mitbürgern mit Migr...hintergrund wuselten umher, als hätten sie sich Koks in den Frontallappen gespritzt und posten abwechselnd alle 2 minuten mit ihren 28,5 cm Armen.
2. Langsam schauen mich die Waschlappen an, als würde ich 3 mal täglich Analolika nehmen. Leicht unfair, da ich 21 Jahre dabei bin und noch nie was genommen habe. Sollen die schwachmaten das training mal ernst nehmen und nicht nach 6 Monaten zum Stoff greifen, sich den Rücken mit Abszessen ruinieren, das Zeug absetzen müssen, und dann nur noch traurig herumtrainieren, weil es nicht geklappt hat. Gott sei Dank war meine Generation früher nicht so verwirrt.
-
Habe den Walter gesehen! Danke schön
-
Nicht falsch verstehen Leute: bin äußerst tolerant, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber diese neidischen, abfälligen Blicke nach dem Motto" pff, wenn ich nur das gleiche Zeug hätte.....", wenn man selbst nichts nimmt, 5*/woche richtig hart trainiert, und das mit nur einer Mahlzeit am Tag....Es ist keine verzerrte Washrnehmung meinerseits; einige Jungs haben sich übel abgeschossen und sind nun sehr deprimiert.
-
BBszene Kenner
Sag mal, bist du zufällig mit einem Markus K. verwandt? Auch bekannt als M. Kirsch?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410