-
Was soll ich mit diesen Kraftwerten? Jede Maschine ist anders das kann man fast nicht vergleichen...
Ich Beuge leider nur 82.5KG im 3x10... Jedoch drücke ich auf unserer Beinpresse auch mehr als 200KG also ist das nicht aussagekräftig...
Ich gebe nur wieder was hier im Stickie-Post geschrieben steht... Und solange der TE sein 1,5 Fache Körpergewicht nicht Beugt sollte er Beugen das ist fakt...
-
-
Wie auch immer.
Für mich ist es nicht wichtig, wieviel KG ich drücke, beuge oder presse. Für mich zählen Watt, Ermüdung, Krämpfe, Magnesium, Hungerast und das ich noch Hosen bekomme. Ich nutze meine Beine eher funktionell anstatt sich vor dem Spiegel selbst anzuturnen. Nur leider sieht es bei mir eher wie T-Rex aus. Dicke Beine und dünne schmechtige Arme. Da würde ich eben gern ändern. Also warum einen TT mit Beine verschwenden, wenn ich ohnehin mot dem Bike unterwegs bin und etwas Beine trainiere.
-
Da muss ich zustimmen. Es ist ein "Anfängerforum" und da wäre eine ordentliche und verständnisvolle Kommunikation zweckdienlicher gewesen.
-
Dann bist du einfach im falschen Forum, das hier ist ein Bodybuilding Forum und nicht ein Magersüchtiger-Radfahrer Forum...
-
Wie kommst du darauf das ich Magersüchtig wäre? Ich wiege 102kg bei 194cm.
-
Mein Ziel ist es, den Oberkörper und die Arme nachzuziehen damit ich auch mal einen Klimmzug ohne Gegengewicht schaffe.
-
Ja aber was willst du hören? Wkm oder GK aber beides hat Beine drinn welche du nicht trainieren möchtest... Dann kannst du einen Push/Pull machen und lässt alle Beinübungen weg oder keine Ahnung was... Dir sollte doch klar sein das in einem solchen Forum, solche Antworten kommen... Könnte es denn nicht sein, dass deine Beine einfach nur Fett sind?
-
Fahr doch mal 150km Rad mit Klicks und trete rund. Fahre den Berg im Wiegetritt hoch oder gegen den Wind. Spätenstens dann wirst du ein Beintraining erfahren.
Da kannst du Jahre im Studio Beine trainieren für.
-
Du bist im falsch Forum hier sind wir in einem Bodybuilding Forum nicht Radfahrer Forum... Und du vergleichst hoffentlich nicht Radfahren mit Kniebeugen, hast du schon mal Kniebuegen gemacht? Hast du eigentlich schon geschrieben wieso du keine Beine trainieren willst?
Also ich habe noch keinen Radfahrer gesehen der Beine hat wie ein Bodybuilder...
Geändert von hardknocks (22.04.2015 um 22:55 Uhr)