-
LH Rudern nach Kreuzheben finde ich keine gute Idee (unterer Rücken), ich würde auf Rudern am Anfang komplett verzichten, wenn du noch nicht genügen Klimmzüge schaffst, dann machst du nach diesen noch Latzug damit du genügen getan hast. Dips würde ich auch keine machen... Für die Arme kannst du jeweils alternierend eine Übung für Trizeps bzw. Bizeps anfügen. Schwere LH Curls und French Press würde ich vorschlagen.
-
Men`s Health Abonnent
Wie hast du die klimmis ausgeführt? Wenn du anfangs probleme hast dabei dann probier mal klimmis im untergriff!
Da hast du dann auch arme mit drin 
Sind dann etwas einfacher!
Geändert von RicoW (25.04.2015 um 16:43 Uhr)
Never
Give
Up

-
also kompletter plan läuft eig so ab
aufwärmen mit liegestütze.
dips
klimmzüge
lh rudern
military press
bankdrücken
kreutzheben
kniebeugen
waden
werde ihn dann aber so wegen den armen umstellen
lh curls
french press
klimmzüge
lh rudern
military press
bankdrücken
kreutzheben
kniebeugen
waden
is die Reihenfolge so richtig?
latzug kann ich leider nicht machen da ich zuhaus trainiere und ich sowas noch nicht hab.
klimmzüge habe ich im übergriff gemacht und dann auch recht weit gegriffen,bissl breiter als türrahmen.
werde das mal mit untergriff mal ausprobieren.
-
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
(Lh Curls / French Press) denke ich immer noch, dass es unnötig ist...
+waden
In diesen Plan passt kein Rudern. Je komplexer und schwerer eine Übung desto früher macht man diese Übung im Training. Merke: Grosse Muskeln vor kleinen. Darum Arme am schluss ubd auch weil wie willst du Bankdrücken machen wenn die Arme schon voll sind?
Du trainierst zuhause? Hast du ein Powerrack oder mindestens einen Kniebeugeständer?
Geändert von hardknocks (25.04.2015 um 20:36 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
Reienfolge ist nicht gut immer die schweren übungen als erstes machen da du dort die meiste kraft verbrauchst!
Kniebeugen
Bankdrücken
Kreuzheben
Klimmzüge untergriff
Langhantel Rudern vorgebeugt untergriff
Military press
Dips
Waden
Curls würde ich raus nehmen wird sonst zu viel meiner meinung nach! Wenn du die klimmzüge im untergriff und das rudern auch im untergriff machst hast du schon gut was gemacht fürn bizeps
Never
Give
Up

-
ok wieder was dazugelernt,dann hab ich das bisher ja immer genau falsch gemacht
werde den plan mal so machen.
nein leider kein powerrack oder kniebeugeständer.
nur ne billige hantelbank,ne art "rudergerät",dipstangen und ne klimmzugstand zum einhaken in die tür.
benutze die dipstangen immer als kniebeugeständer is zwar nich das gelbe vom ei aber besser als das gewicht immer auf die schultern zu wuchten.
-
Gibt es einen Grund warum du nicht im Studio trainierst? Wäre sicherer und hättest auch Latzug usw...
-
Vielleicht muss man sichs wirklich gut einteilen, ich kenne das auch das Wochenende ist einfacher man hat einfach mehr Zeit, ist eben so.
-
hab jetz schon 2 mal nach den letzten plan trainiert und muss sagen der ist echt gut.
die beine zu trainieren ist zwar noch recht hart aber bei bankdrücken kann ich jetz 20 kg mehr drauf legen.
hoffe mal das es jetz schneller berg auf geht .
vielen dank schon mal für die tipps.
ja im studio will ich nicht trainieren weil ich dafür mindestens 30 min fahren muss und dann kost alles min ab 30 euro.
das geld spar ich mir lieber und bau nach und nach bei mir zuhaus alles auf.
-
Hast du rudern rausgenommen?