-
 Zitat von TomZyzz
Hallo typiex.
Muskeln wachsen in gewisser Zeit mit Ernährung(70%) und Training(30%) 10Kg Purre Muskeln sind in ca2-3 Jahren machbar kommt auf die Genetik usw an und wie hart man Trainiert und diszipliniert die Ernährung durch zieht.
Der Armumfang wächst nach der Zeit mit sowie jeder andere Muskel den du Trainierst
Zum Anfang würde ich mit einen Ganzkörperplan starten weil du da die meisten Resultate sehen wirst bei einen 2er Split geht man mehr auf das Gewicht und die Gelenke werden mehr beansprucht.
Wer hat Dir das denn erzählt ? WausS hat vollkommen Recht, vom Verhältnis her ist es eher umgekehrt, und da ist der ( Haupt-) Faktor Genetik nicht mit einbezogen.
@ TE
Ich hatte zu Trainingsbeginn einen knapp-über-30er-Ärmel, und heute sehe ich seitlich an mir herab und könnte vor Verzückung weinen 
Im Ernst: Genetik ist ein mächtiger Faktor, aber richtig erkennt man sie erst nach einer gewissen Trainingszeit. Also leg los und schau, was in Dir steckt. Es ist eine Menge möglich, aber erste Einschätzungen sind erst nach ein paar Monaten möglich, also Geduld. Plan eher für den nächsten Sommer...
Geändert von Rektus (28.04.2015 um 20:40 Uhr)
-
 Zitat von Rektus
Wer hat Dir das denn erzählt ? WausS hat vollkommen Recht, vom Verhältnis her ist es eher umgekehrt, und da ist der ( Haupt-) Faktor Genetik nicht mit einbezogen.
@ TE
Ich hatte zu Trainingsbeginn einen knapp-über-30er-Ärmel, und heute sehe ich seitlich an mir herab und könnte vor Verzückung weinen 
Im Ernst: Genetik ist ein mächtiger Faktor, aber richtig erkennt man sie erst nach einer gewissen Trainingszeit. Also leg los und schau, was in Dir steckt. Es ist eine Menge möglich, aber erste Einschätzungen sind erst nach ein paar Monaten möglich, also Geduld. Plan eher für den nächsten Sommer...
Ich habe doch für den nächsten Sommer geplant!
Mein Problem ist halt das ich zum Teil zu definiert bin und einfach mehr Masse aufm Buckel haben möchte und vorallem mein Rücken und mein Bizeps hinken sehr hinterher.Reicht der WKM Plan um eine ordentliche V-Form am Rücken aufzubauen?