-
Men`s Health Abonnent
-
Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Inhalt :
Ich finde es gut gedreht. Die Kamera Einstellungen sind zum Teil echt gelungen. Seid ihr irgendwie vorgebildet dies bezüglich?
-
 Zitat von tobi-still-working4
Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Inhalt :
Ich finde es gut gedreht. Die Kamera Einstellungen sind zum Teil echt gelungen. Seid ihr irgendwie vorgebildet dies bezüglich?
Vielen Dank für das positive Feedback zur Kamera Einstellung...wir sind diesbezüglich nicht vorgebildet vielleicht haben wir einfach nur ein gutes Auge dafür
-
-
 Zitat von campi88
Jetzt völlig ernst gemeint: Zeigt doch einfach mal den Trainingsplan von beiden und dazu Ausschnitte aus dem Training. Dann sieht man auch eventuelle Kraftsteigerungen bei dem Doper.
Auch zeigt doch bitte die Ernährung. NICH  joa, ich hab hier Hähnchenbrust, die esse ich nach dem Shake.
Ihr habt da soviel Potential was wirklich spannendes zu machen und ihr zeigt wie "Testo" den anderen auf dem Smartphone anruft...
Das is bisher richtig uninteressanter Schmu. Zeig nicht, wie der eine zum Auto hächelt, sondern wie ihr trainiert 
Das Video ist heute (SONNTAG) gedreht wurden, also wie auch im Video erwähnt ist die Kur heute bzw gestern Abend angefangen, dementsprechend konnten wir bis jetzt noch keine Resultate bezüglich Krafsteigerungen aufnehmen. Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von PumpBro
Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
Da bin ich gespannt. Macht das doch einfach mal ein bisschen ernsthafter, dann könnte das wirklich interessant werden.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von PumpBro
Das Video ist heute (SONNTAG) gedreht wurden, also wie auch im Video erwähnt ist die Kur heute bzw gestern Abend angefangen, dementsprechend konnten wir bis jetzt noch keine Resultate bezüglich Krafsteigerungen aufnehmen. Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
jop das hatte ich geschnallt. Aber Kraftsteigerungen sieht man nur, wenn ihr JETZT filmt und dann auch irgendwann später.
Zb Mann mit Bart drückt jetzt 3x10 70 kg. Junge ohne Bart 3x10 60 kg nach der Kur drückt der Mann mit Bart 3x10 95 kg der Junge ohne Bart 3x10 65
Ihr könnt euch auch mal in Unterbuchse auf die Waage stellen.
Für die nächsten Videos content, content, content keine Telefonate, keine Treppen gehen, wenn man mit Kurzhanteln
-
Flex Leser
is ja richtig schlecht
ahja, ich hätte das nummernschild geschwärzt.
ein anruf und ich weiß wo ihr wohnt
-
 Zitat von mike1983
is ja richtig schlecht 
Weißt du was ich dachte? Ein Anruf und Medikamentenmissbrauch angezeigt. Oo
-
 Zitat von mike1983
is ja richtig schlecht 
Nicht nur das. Er hat ein kleines Kind, Tochter wahrscheinlich, dunkelhaarige Frau/Freundin.
Das war wirklich ein kleiner Schildbürgerstreich