Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Was den hier schon wieder los oh manm
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Inhalt :

Ich finde es gut gedreht. Die Kamera Einstellungen sind zum Teil echt gelungen. Seid ihr irgendwie vorgebildet dies bezüglich?

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Inhalt :

Ich finde es gut gedreht. Die Kamera Einstellungen sind zum Teil echt gelungen. Seid ihr irgendwie vorgebildet dies bezüglich?
    Vielen Dank für das positive Feedback zur Kamera Einstellung...wir sind diesbezüglich nicht vorgebildet vielleicht haben wir einfach nur ein gutes Auge dafür

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von PumpBro Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das positive Feedback zur Kamera Einstellung...wir sind diesbezüglich nicht vorgebildet vielleicht haben wir einfach nur ein gutes Auge dafür
    Jetzt völlig ernst gemeint: Zeigt doch einfach mal den Trainingsplan von beiden und dazu Ausschnitte aus dem Training. Dann sieht man auch eventuelle Kraftsteigerungen bei dem Doper.

Auch zeigt doch bitte die Ernährung. NICH joa, ich hab hier Hähnchenbrust, die esse ich nach dem Shake.

Ihr habt da soviel Potential was wirklich spannendes zu machen und ihr zeigt wie "Testo" den anderen auf dem Smartphone anruft...

Das is bisher richtig uninteressanter Schmu. Zeig nicht, wie der eine zum Auto hächelt, sondern wie ihr trainiert

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Jetzt völlig ernst gemeint: Zeigt doch einfach mal den Trainingsplan von beiden und dazu Ausschnitte aus dem Training. Dann sieht man auch eventuelle Kraftsteigerungen bei dem Doper.

Auch zeigt doch bitte die Ernährung. NICH joa, ich hab hier Hähnchenbrust, die esse ich nach dem Shake.

Ihr habt da soviel Potential was wirklich spannendes zu machen und ihr zeigt wie "Testo" den anderen auf dem Smartphone anruft...

Das is bisher richtig uninteressanter Schmu. Zeig nicht, wie der eine zum Auto hächelt, sondern wie ihr trainiert
    Das Video ist heute (SONNTAG) gedreht wurden, also wie auch im Video erwähnt ist die Kur heute bzw gestern Abend angefangen, dementsprechend konnten wir bis jetzt noch keine Resultate bezüglich Krafsteigerungen aufnehmen. Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
    Da bin ich gespannt. Macht das doch einfach mal ein bisschen ernsthafter, dann könnte das wirklich interessant werden.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent
    Das Video ist heute (SONNTAG) gedreht wurden, also wie auch im Video erwähnt ist die Kur heute bzw gestern Abend angefangen, dementsprechend konnten wir bis jetzt noch keine Resultate bezüglich Krafsteigerungen aufnehmen. Zu unserer Ernährung und zu unseren Training werden auf jeden Fall noch Videos folgen.
    jop das hatte ich geschnallt. Aber Kraftsteigerungen sieht man nur, wenn ihr JETZT filmt und dann auch irgendwann später.

Zb Mann mit Bart drückt jetzt 3x10 70 kg. Junge ohne Bart 3x10 60 kg nach der Kur drückt der Mann mit Bart 3x10 95 kg der Junge ohne Bart 3x10 65

Ihr könnt euch auch mal in Unterbuchse auf die Waage stellen.

Für die nächsten Videos content, content, content keine Telefonate, keine Treppen gehen, wenn man mit Kurzhanteln

Flex Leser Avatar von mike1983
    is ja richtig schlecht
    ahja, ich hätte das nummernschild geschwärzt.
    ein anruf und ich weiß wo ihr wohnt

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    is ja richtig schlecht
    Weißt du was ich dachte? Ein Anruf und Medikamentenmissbrauch angezeigt. Oo

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    is ja richtig schlecht
    Nicht nur das. Er hat ein kleines Kind, Tochter wahrscheinlich, dunkelhaarige Frau/Freundin.

Das war wirklich ein kleiner Schildbürgerstreich

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte