-
 Zitat von Trudy
Darf man sehr wohl, aber Conny macht ja alles nur noch schlecht. Irgendwann reicht es dann auch mal.
dann hast du wohl nicht alle beiträge von mir gelesen? ich habe auch positive kritik geäußert, und zwar als damals das ganze gehetze wegen der dopingkontrollen herrschte. hast du scheinbar nicht mitbekommen. ich hetze nicht, sondern liefere klare kritikpunkte die zum thema gnbf unbeantwortet bleiben/blieben bzw nicht gegenargumentiert wurden (weil die tatsachen ja klar auf der hand lagen. mit einer entschuldigung hätte man sich noch zufieden geben können. aber nicht mal das gab es). wo läuft jetzt also was falsch? wie ich das mitbekommen habe gabs ja bezüglich frauen und härte dieses jahr wieder aufregungen. also sollte man mal überlegen das der fehler nicht an meiner denkweise liegt, sondern an den bewertungskriterien, die ja so irgendwie nicht hinhauen.
mit dem punkt "härte" solltest du lieber nicht argumentieren. du warst bisher selber nie härter als ich und konntest manche platzierung von dir nicht verstehen. härte und frauenbewertung sollte nochmal klar überdacht werden. wie du sicherlich auch mitbekommen hast, wird dieses thema nicht nur bei der gnbf kritisiert, sondern in jedem verband. also fühlt euch als "verband" nicht angemacht sondern bringt argumente oder verändert das regelwerk dahingehend das härte an erster stelle steht. dann kann man wenigstens auch mit dem argument kommen! wenn nicht macht man sich lächerlich.
genauso wie es das argument "er war zu gut" nicht geben kann. wenn dopingkontrollen herrschen und die gesetz sind, dann ist keiner zu gut der einen dopingtest (blut, haar, urin, sichtung) besteht.
-
NORDMANN,haste gut geschieben...,TRUDY,zwischen dir und schnulle liegen welten....,die siegerin vom letzten jahr hatte mit bb so wenig zu tun ,wie ottfried fischer mit ballett...,sie sah aus wie ein knochen(nicht böse gemeint),konnte keine pose halten,grinste und verkrampfte ununterbrochen.....!!!