-
Sportstudent/in
Schnulle, pack es doch einfach nochmal an und überzeuge alle (ich glaube uns hier hast Du, mehr als genug, mit Deiner Form überzeugt) indem Du sie von der Bühne fegst. Mir ist klar, so eine Vorbereitung kostet Kraft, Nerven und Geld. Aber Aufgeben und enttäuscht argumentieren steht Dir nicht gut...
Du warst doch klar besser! Taten sprechen mehr als Worte, bzw. irgendwelche Reglements...
-
 Zitat von Nordmann979
Schnulle, pack es doch einfach nochmal an und überzeuge alle (ich glaube uns hier hast Du, mehr als genug, mit Deiner Form überzeugt) indem Du sie von der Bühne fegst. Mir ist klar, so eine Vorbereitung kostet Kraft, Nerven und Geld. Aber Aufgeben und enttäuscht argumentieren steht Dir nicht gut...
Du warst doch klar besser! Taten sprechen mehr als Worte, bzw. irgendwelche Reglements...
wie ich bereits sagte.. es geht nicht um mich. es geht um andere..
es hat sich doch in mehreren klassen abgezeichnet. damals junioren, heute physique und wieder frauen. es wäre einfach nur ein erfolg wenn man auf das kernproblem eingeht: "ob man naturalen frauen tatsächlich die härte so wichtig anrechnet" und "warum die regeln nicht 1 zu 1 im ergebnis wiedergespiegelt werden". leider wird hier sehr wenig diskutiert.. über facebook bekommt man da sehr viel mehr mit. und ich bin im endefekt nur sprecher für leute die solche fragen aufwerfen. nicht alles was ich hier kritisiere kommt stets und ständig von mir. ich gebe es aber wieder weil ich es absolut vertreten kann und die meinung teile. die gnbf bekommt doch auf fb selber genug kritik. ein bruchteil von dem läuft hier über bbszene ab.