Hallo, mache zum Wochenende mal ein Foto von mir. Das im Profil 107kg steht und ich jetzt 95kg wiege liegt daran das ich ein wenig abgenommen habe. Habe mit 107 kg zum Schluß auch noch etwas mehr gedrückt, aber nicht viel. Mein Armumfang hat sich leider dadurch auch auf 46 verringert. Nur es mußte dringend etwas vom Bauch weg. Mir war auch klar das ich durch den Gewichtsverlust etwas Kraft verlieren werde. Doch im großen und ganzen habe ich keinerlei fortschritte zur Zeit. Mag sein das ich in der Hinsicht zu verwöhnt bin, da ich mich im Schnitt alle 2 Monate um ca. 10kg steigern konnte und das ohne Stoff. Ich mache den Sport weil er mir immer Spaß gemacht hat, nicht weil weil ich es Beruflich oder so machen möchte. Aus diesem Grund kommt Dope für mich nicht in Frage. Mein Arzt sagt ich habe gute Genetische vorraussetzungen. Ich habe es halt nur so: Man kann mal nen schlechten Tag haben, aber wenn man sich Monate lang abmüht und es kommt nichts gehe ich mit unlust ans Training. Und das ist nicht gut, man macht dann mindesten ein bis zwei Wiederholungen weniger. Auf jeden Fall werde ich mal probieren eure Tips ins Training mit einfießen zu lassen. Danke erst mal !!! Die Bilder kommen am Wochenende.