Vielen Dank euch beiden. Ich neige bei solchen Themen immer zum Extremen. Möchte immer das Maximum erreichen. KH machen den Großteil meiner Ernährung aus, sodass ich immer sicher gehen kann, dass mir genug Energie zur Verfügung steht. Gegen Mittwoch spricht, dass ich da von 8-19:30 Uni habe und danach noch nach Hause fahren muss und ggf noch ein paar Aufgaben zu erledigen habe. Der Samstag ist definitiv frei, weil es da absolute Pflicht ist zu 100% fit zu sein.
Mir geht es bei diesem Ergänzungstag eher darum die Partien zu trainieren die beim WKM Plan vielleicht etwas zu kurz kommen. Der Bauch wird ja eher nicht trainiert außer zur Unterstützung bei KB oder KH. Habe jetzt eine Menge gelesen und es gibt ja meistens eher die Leute die immer den WKM Plan empfehlen oder die Anderen, die dem Plan eher kritisch gegenüber stehen. Es geht mir alles in allem ja eher darum meine Schwachstellen stärker zu beanspruchen, damit sie besser wachsen. Bauch und Waden sind ja so Muskeln die man im Prinzip ja jeden Tag trainieren kann.

Aber vielen Dank euch beiden !