Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
hi,
Was man auf den bildern jetzt sehen kann (ohne shirt wäre besser^^) finde ich die arme nicht schwach. der rücken könnte etwas mehr ..
im vergleich zur front (in der db-psoe sieht die front bei vielen recht schwach im vergleich zum rücken aus, find ich) hinkt da das volumen etwas.
ansonsten passts doch von der symmetrie
wie gesagt meine meinung und auch anhand der bilder vielleicht garnicht so zu erkennen?!

auch im vergleich zum bild von 2014 haben sich schultern und arme eigentlich ganz gut angepasst.
mehr ist wahrscheins bei besseren deutlicheren bildern zu sagen... aber dein empfinden entscheidet ja primär

warum eigentlich keine freie ruderübung?.. lh-, t-bar oder kh-rudern? rieche ich da lws-probleme?
Vielen Dank für dein Feedback.
Nein eig. keine lws Probleme. Probiere momentan mit dem Rücketraining was rum. Hatte zuerst keine freie Übung gemacht wegen der unteren Rückenbelastung bzgl. Beugen am nächsten Tag. Habe aber gemerkt das dies kein problem ist.
Leider habe ich bei Klimmzügen im OG schulterschmerzen und muss deswegen Klimmis im Ug machen. Und langhantelrudern im OG hasse ich
Aber denke ich habe heute nach dem Training endlich ne Lösung gefunden

Bankdrücken:
77,5 7/6/6

Rudern im OG
60 8/8/8

Schrägbankdrücken (Heute mal Pyramide)
55x11 62,5x8 70x5

Duale Lat Maschine:
60 11/11/11

Seitheben:
12,5 8/8

Lh Curls:
32,5 6/6/6

Nosebreaker:
22,5 8/8/8

Fazit: Werde ab nächster OK einheit im UG Rudern da die Duale Latmaschine den "oberen" Lat sehr bedient. Der Nosebreaker als Übung gefällt mir auch ziemlich gut,aber muss erstmal in die Übung wieder reinkommen.