|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

naja hab mir die Hand gebrochen und hab mich aufgegeben beim Sport...war zu viel was ich in der Zeit verloren hab

Zitat von Manowar82   @Teufel, was war zwischen 2006 - 2012, nicht mehr trainiert? oder les ich was falsch?

Sieht super aus der Raum! Herrlich. Wieviel Platz ist das ungefähr, mit dem Equipment drauf, 12QM?

.
 auch war ich beim Bund bis August 07
 ich hab halt alles verloren und wurde wieder 101kg Fett^^

ne soviel hab ich nicht 2,6m breite und 3,5m länge nur Trainingsecke ,weil da neben steht ja noch mein Bett Kleiderschrank...
 Trainingsbank schleppe ich also immer ins Wohnzimmer...
 Tür hab ich zum Schlafzimmer abgebaut.(passt perfekt hinteres Sofa) Bin da ein paar mal bei FD hängengeblieben
  (war die zeit wo ich FD umsetzten noch sehr trainiert hab^^)

am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3 
 Endstand 2013
 191kg KH 161kg KB 142kg BD

Ziel 2014
 Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
 Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

Ziel 2015
 wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

BBszene kennt mich

Was ist das denn für ein Keller, also von der Substanz? Hast du mal unter die Matten geschaut? Nicht, dass es feucht ist.

Zitat von Manowar82   Matten liegen schon 1 Jahr drin, komisch, dass der Geruch noch da ist. Gelüftet hab ich die Matten auch paar Stunden, als ich sie gekauft hab. 

Flex Leser

Beton, halt Standard. Ist ein REFH mit Minergie. Feucht ist es nicht, hab schon mal drunter geguckt. Keine Ahnung, warum das noch so riecht.

http://www.fitness-kit.de/
 Der 'Cube' - Das multifunktions Trainingsgerät für Zuhause - für wirklich alle Muskelpartien.
 Wer glaubt durch Körpergewichts-Training bzw. Calisthenics seine Muskeln nicht aufbauen zu können liegt falsch!!

Ich selbst mache seit über 10 Jahren Fitness / Bodybuilding. Vor knapp einem Jahr ca. kam mir dann der Gedanke
 etwas eigenes für Zuhause zu entwickeln. Etwas dass alle Geräte im Fitnessstudio in nur einem Gerät vereint.
 Mit dafür verantwortlich war das etwas monotone workout im Fitnessstudio. Tag ein Tag aus langweiliges Eisen stemmen...

Daraufhin bin ich auf Streetworkout / bodyweight training / Calisthenics gestoßen und die Idee für den Cube war geboren:
 Einfaches, effektives Training in kürzester Zeit. Die Zeit die viele mit Trainingstasche packen zum Studio fahren und bis mal die erste Hantel in der Hand liegt benötigen (verschwenden) ist mein Training bereits beendet

Überzeugt euch selbst anhand der Videos und für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
 https://www.youtube.com/channel/UClh...QQ-6edwe-9BPww

JOIN THE MOVEMENT!!

Sportliche Grüße Tobi

1300€ für nen käfig mit paar stangen, da kauf ich mir lieber n vernünftiges homegym   

BBszene kennt mich

1300€ und dann kann man nichtmal die Beine trainieren. Wer ist denn so bekloppt und kauft sich so was, vor allem für den Preis?
 3 Wochen bei ebay Ausschau gehalten und man kann für das Geld nen Rack + Stange + Gewichte + ne Woche Malle erbeuten.

Was war die Frage?

Also für 1300 Euro und ein paar Cent mehr hab ich mir mein komplettes Homegym eingerichtet. Gewichten, Bank, Dipsbarren, Klimmzugstange etc. Der Raum dient gleichzeitig als Heimkino ohne das irgendetwas stört und im Weg ist.Da brauch ich keinen Käfig dazu, der mir den ganzen Raum verstellt. Das Teil gehört auf einen Spielplatz.

Ich verstehe, dass du dein Ding verticken willst, aber das braucht kein Mensch, wenn er ernsthaft BB machen will. Und das ist hier ein BB Forum kein Crossfit-Free-Calasto-Yoga-was-auch-immer-Forum

Trotzdem danke für den Unterhaltungswert

kann ich mit lang- und kurzhanteln auch

Zitat von FitnessKIT   weit über 100 Übungen