-
Flex Leser
Bilder gibts nur, wenn rechtlich alle auf den Bildern zustimmen
-
Sportstudent/in
Awa logga
-
Flex Leser
Training vom 9.6.15

Dips ging irgendwie mies, machmal hab ich das Gefühl, ich liege da schräg drin. Keine Ahnung. Dipständer schräg? . Extrem schlechtes Muskelgefühl irgendwie gehabt dort, der Rest ging ganz gut. Planks mit Zusatzgewicht aufm Rücken macht Spass.
Geändert von Manowar82 (10.06.2015 um 09:40 Uhr)
-
Von den Angaben sind die Dips aber doch super, vor Allem der letzte Satz gefällt mir 
Miss sonst einfach mal den Dipständer aus. Falls der nicht schief sein sollte kannst dich ja von hinten Filmen, vielleicht gehst du bei der Bewegung unbewusst schief runter.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
Flex Leser
werd ich mal tun ja. Evt. Dysbalancen Schulter/Brustdehnung. Bin mir ziemlich sicher, dass welche Leichten da sind. Naja.
-
Hast du nach den dips ein "ungleiches" gefühl vom pump her ?
Training liest sich echt topp
-
Flex Leser
Eigentlich nicht, nein. Hab eher das Gefühl, ich hänge schräg im Raum, Muskelgefühl ist in etwa gleich auf beiden Seiten. Naja, irgendwas muss ja sein, sonst wirds langweilig. Versuche nächstes Mal beim Dipständer nachzumessen und die Winkel/Längen in etwa abzumessen, scheint mir aber gerade zu sein (Dipständer vom Body Solid).
Mittagstraining vom 10.6.15

Kurz vor Ende der Bahn hab ich den einen überholt, wende, und was macht der andere? Ja, schwimmt fast in mich rein. Heiii. Der wollte mich auch noch zeitgleich überholen, obwohl die Bahn vorne zu Ende ist. Logisch, dass er dann frontal auf mich zuschwimmt? Diese Mongis lernen es einfach nie! Zum Glück hab ich immer die Faust raus nach dem Wenden, dann ging er zur Seite sonst gibts paar aufs Möwl. Irgendwann hab ich mal noch ne Schlägerei auf der Schwimmbahn. Kann ja nicht wahr sein. Sind denn alle so gestresst hier? Wenn ich sehe, dass einer schon den anderen überholt, wart ich ja auch hinten dran bis wieder PLatz ist zum Ueberholen. Oder fährt der andere auch bei rot über die Ampel???
-
Flex Leser
Mittagstraining von gerade eben

KZ geclustert, PITT eignet sich hervorragend. Bei jeder WDH erst die BWS voll eingespannt wie im Kurs gelernt, hat echt was genützt und ist saustreng. Bleibe mal vorerst dabei.
LHR dann voll abgeschmiert, unterer Rücken ist voll ko. Komisch, Kreuzheben ist ja ne Weiler her. ok, hab in den letzten Tagen nie pausiert. Noch Morgen und Samstag Training, und dann 10 Tage chillen auf Malle!
-
Flex Leser
Morgentraining vom 12.6.15
1h Spinning
bissl Intervall aber nicht volle Kanne. Merke langsam, dass die Erhohlung fehlt. Noch Morgen eine letzte Beineinheit und ich bin gut im Sack und bereit für die Ferien!
-
Sportstudent/in