Seite 114 von 149 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1482
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen

@Teufel, was war zwischen 2006 - 2012, nicht mehr trainiert? oder les ich was falsch?

Sieht super aus der Raum! Herrlich. Wieviel Platz ist das ungefähr, mit dem Equipment drauf, 12QM?

.
    naja hab mir die Hand gebrochen und hab mich aufgegeben beim Sport...war zu viel was ich in der Zeit verloren hab
    auch war ich beim Bund bis August 07
    ich hab halt alles verloren und wurde wieder 101kg Fett^^

ne soviel hab ich nicht 2,6m breite und 3,5m länge nur Trainingsecke ,weil da neben steht ja noch mein Bett Kleiderschrank...
    Trainingsbank schleppe ich also immer ins Wohnzimmer...
    Tür hab ich zum Schlafzimmer abgebaut.(passt perfekt hinteres Sofa) Bin da ein paar mal bei FD hängengeblieben
    (war die zeit wo ich FD umsetzten noch sehr trainiert hab^^)
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Matten liegen schon 1 Jahr drin, komisch, dass der Geruch noch da ist. Gelüftet hab ich die Matten auch paar Stunden, als ich sie gekauft hab.
    Was ist das denn für ein Keller, also von der Substanz? Hast du mal unter die Matten geschaut? Nicht, dass es feucht ist.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Beton, halt Standard. Ist ein REFH mit Minergie. Feucht ist es nicht, hab schon mal drunter geguckt. Keine Ahnung, warum das noch so riecht.

Neuer Benutzer
    http://www.fitness-kit.de/

Der 'Cube' - Das multifunktions Trainingsgerät für Zuhause - für wirklich alle Muskelpartien.
    Wer glaubt durch Körpergewichts-Training bzw. Calisthenics seine Muskeln nicht aufbauen zu können liegt falsch!!

Ich selbst mache seit über 10 Jahren Fitness / Bodybuilding. Vor knapp einem Jahr ca. kam mir dann der Gedanke
    etwas eigenes für Zuhause zu entwickeln. Etwas dass alle Geräte im Fitnessstudio in nur einem Gerät vereint.
    Mit dafür verantwortlich war das etwas monotone workout im Fitnessstudio. Tag ein Tag aus langweiliges Eisen stemmen...

Daraufhin bin ich auf Streetworkout / bodyweight training / Calisthenics gestoßen und die Idee für den Cube war geboren:
    Einfaches, effektives Training in kürzester Zeit. Die Zeit die viele mit Trainingstasche packen zum Studio fahren und bis mal die erste Hantel in der Hand liegt benötigen (verschwenden) ist mein Training bereits beendet

Überzeugt euch selbst anhand der Videos und für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.
    https://www.youtube.com/channel/UClh...QQ-6edwe-9BPww

JOIN THE MOVEMENT!!

Sportliche Grüße Tobi

Gesperrt
    1300€ für nen käfig mit paar stangen, da kauf ich mir lieber n vernünftiges homegym

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    1300€ und dann kann man nichtmal die Beine trainieren.
    Wer ist denn so bekloppt und kauft sich so was, vor allem für den Preis?
    3 Wochen bei ebay Ausschau gehalten und man kann für das Geld nen Rack + Stange + Gewichte + ne Woche Malle erbeuten.

Neuer Benutzer
    Guten Morgen. Habt ihr etwa nur ein einziges Bild angeschaut, danaben den Preis und daraufin geurteilt?? Ihr Banausen!!
    Man kann mit etwas Zubehör weit über 100 Übungen damit machen...Beine mit inbegriffen
    Ich wüsste nicht welches homegym dazu in der Lage wäre.
    Wir haben unter anderen auf der diesjährigen FIBO ausgestellt und von 700 Ausstellern war nichts
    annähernd vergleichbares vor Ort was in Bezug auf performance in Relation zum Preis mithalten könnte.

Kennt ihr das Gym Rig von Lex Quinta?? Bei weitem nicht so multifunktionell einsetzbar...aber zum selben Preis
    So und jetzt genug "gerechtfertigt"
    Die Zeit für einfaches, gesundes und trotzdem stark effektives Training ist mehr als je zuvor am kommen...jedoch leider noch nicht bei alles ANgekommen...und dafür sind genau solche Posts da

@kleberson: darf ich fragen was du den Cube ausgeben würdest? würde mich sehr interessieren

Gruß Tobi

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Also für 1300 Euro und ein paar Cent mehr hab ich mir mein komplettes Homegym eingerichtet. Gewichten, Bank, Dipsbarren, Klimmzugstange etc. Der Raum dient gleichzeitig als Heimkino ohne das irgendetwas stört und im Weg ist.
    Da brauch ich keinen Käfig dazu, der mir den ganzen Raum verstellt. Das Teil gehört auf einen Spielplatz.

Ich verstehe, dass du dein Ding verticken willst, aber das braucht kein Mensch, wenn er ernsthaft BB machen will. Und das ist hier ein BB Forum kein Crossfit-Free-Calasto-Yoga-was-auch-immer-Forum

Trotzdem danke für den Unterhaltungswert

Gesperrt
    Zitat Zitat von FitnessKIT Beitrag anzeigen
    weit über 100 Übungen
    kann ich mit lang- und kurzhanteln auch

Neuer Benutzer
    Dachte unter homegym könnte mein "Ding" ganz gut reinpassen aber wenn ich hier echt nur BB unterwegs sind kann ich das sogar ein Stück weit verstehen Ihr braucht einfach dicke schwere Eisen...hatte ich selber lange Zeit ein spleen für

@LiftBIG...war mir nicht bekannt dass es mittlerweile hanteln mit einer verstellbaren erdanziehungskraftwechselrichtung Funktion gibt!!

Wünsche jedem von euch trotzdem viel Erfolg bei seinen Trainingszielen...mit welchem Equipment auch immer
    eat-sleep-workout

Seite 114 von 149 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte