Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zugegeben, bei Vitamin-D, könnte ich auch Globolies nehmen welche mir "stärkere Knochen" versprechen...
    Auf Grund einer Knieverletzung (Sportbedingt) bin ich seither empfindlich was meine Knie angeht.
    Durch das Vitamin-D BILDE ich mir ein solche Verletzungen vor zu beugen (das ich eigentl. seit dem ein Technikfetischist geworden bin sei mal dahin gestellt).
    naja vitamin D ist wie omega 3 in meinen augen kein supp als solches, sondern eine sinnvolle ergänzung, da nachgewiesenermaßen bei uns durchaus ein mangel besteht.
    ich bezog mich auf ß-alanin, bcaa, creatin und co

B-Alanin soll ja das übersäuern der Muskeln reduzieren. Wieso dann beim Frühstück aufnehmen und nicht vor dem Training (z.B. mit BCAA) ?
    er einnahmezeitpunkt ist im grunde egal, es wirkt kumulativ, sprich es ensteht eine sättigung, die dann durch weitere aufnahme aufrechterhalten wird, ähnlich creatin..

bei gelenkproblemen schwöre ich auf MSM , bei meiner frau hilft es extrem gut... und : es hilft gegen heuschnupfen
    Geändert von slimline (18.06.2015 um 13:41 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    naja vitamin D ist wie omega 3 in meinen augen kein supp als solches, sondern eine sinnvolle ergänzung, da nachgewiesenermaßen bei uns durchaus ein mangel besteht.
    ich bezog mich auf ß-alanin, bcaa, creatin und co

er einnahmezeitpunkt ist im grunde egal, es wirkt kumulativ, sprich es ensteht eine sättigung, die dann durch weitere aufnahme aufrechterhalten wird, ähnlich creatin..

bei gelenkproblemen schwöre ich auf MSM , bei meiner frau hilft es extrem gut... und : es hilft gegen heuschnupfen
    Das!!!! macht mich jetzt sehr neugierig!! Das wären 2 FLiegen mit einer Klatsche

Vielen Dank!!!!!

Lesezeichen