-
Zugegeben, bei Vitamin-D, könnte ich auch Globolies nehmen welche mir "stärkere Knochen" versprechen...
Auf Grund einer Knieverletzung (Sportbedingt) bin ich seither empfindlich was meine Knie angeht.
Durch das Vitamin-D BILDE ich mir ein solche Verletzungen vor zu beugen (das ich eigentl. seit dem ein Technikfetischist geworden bin sei mal dahin gestellt).
naja vitamin D ist wie omega 3 in meinen augen kein supp als solches, sondern eine sinnvolle ergänzung, da nachgewiesenermaßen bei uns durchaus ein mangel besteht.
ich bezog mich auf ß-alanin, bcaa, creatin und co
B-Alanin soll ja das übersäuern der Muskeln reduzieren. Wieso dann beim Frühstück aufnehmen und nicht vor dem Training (z.B. mit BCAA) ?
er einnahmezeitpunkt ist im grunde egal, es wirkt kumulativ, sprich es ensteht eine sättigung, die dann durch weitere aufnahme aufrechterhalten wird, ähnlich creatin..
bei gelenkproblemen schwöre ich auf MSM , bei meiner frau hilft es extrem gut... und : es hilft gegen heuschnupfen
Geändert von slimline (18.06.2015 um 13:41 Uhr)
-
 Zitat von slimline
naja vitamin D ist wie omega 3 in meinen augen kein supp als solches, sondern eine sinnvolle ergänzung, da nachgewiesenermaßen bei uns durchaus ein mangel besteht.
ich bezog mich auf ß-alanin, bcaa, creatin und co
er einnahmezeitpunkt ist im grunde egal, es wirkt kumulativ, sprich es ensteht eine sättigung, die dann durch weitere aufnahme aufrechterhalten wird, ähnlich creatin..
bei gelenkproblemen schwöre ich auf MSM , bei meiner frau hilft es extrem gut... und : es hilft gegen heuschnupfen 
Das!!!! macht mich jetzt sehr neugierig!! Das wären 2 FLiegen mit einer Klatsche 
Vielen Dank!!!!!