-
die groesste *******e der welt war return of the living death....das war nen horror so schlecht .aber al ich nen blunt geraucht habe ,packte ich mich so krass weg das ich nicht mehr konnte .einfach nur lustig
-
75-kg-Experte/in
Ein guter,wenn auch nicht wirklich horror fand ich "Mindhunters"!
-
Eisenbeißer/in
violent shit I - III, oder "the guinea pig experiment. ist nicht wirklich ein richtiger film, aber endzeitkrass. violent shit ist ein underground filmchen. die krasseste szene will ich hier aber lieber mal nicht beschreiben.....
-
Sportrevue Leser
naja, als Kind fand ich Tanz der Teufel 1 (uncut) und Nebel des Grauen total gruselig...
-
-
*kopf kratz*
Hab bisher noch nix richtig böses gesehen...
*grübel*
War bisher alles zu lasch... Okay Dawn of The Dead mit zu gedröhnten Schädel war echt bisschen böse aber sonst war es imemr gut gemacht aber sonst eher nicht so der bringer udn hab scghon so einiges gesehen
-
Discopumper/in
Numero uno :
Attack of the killer tomatoes
Es passiert eigentlich selten bis gar nicht, dass ich ein horrorstreifen zu heftig finde.
In der regel finde ich es höchst amüsant zu sehen auf welch kreative weise die darsteller gemeuchelt werden.
Damit bloss keine falsche gedanken aufkommen, ich bin durchaus in der lage fiktion und realität zu unterscheiden.
-
Der einzigen Film wo ich echt bischen angst hatte war The Blair Witch Projekt! Und Signs war auch nicht schlecht.
-
 Zitat von J@ckdaniel2004
Signs war auch nicht schlecht.
Ja, der ist ganz gut. Aber eher Sciencefiction-Thriller...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in