-
-
Tennismaster7 dein Post war völlig überflüssig oder was willst du mir damit sagen?
-
Naja, er wollte dir damit halt zeigen , wie sein hypertrophie training aussieht.
Überflüssig sind viele Threads. Deine Vorgehensweise muskeln irgendwann einmal aufzubauen und vorher Maxkraft zu trainieren auch .
-
-
-
Man bekommt hier ja nur gesagt das es Blödsinn ist aber konstruktive kritik nicht.
-
 Zitat von SS92
Man bekommt hier ja nur gesagt das es Blödsinn ist aber konstruktive kritik nicht.
wie soll man bei destruktiven Beiträgen konstruktive Kritik bekommen?
Ich geb dir mal ein Beispiel:
Ich habe beschlossen das Kochen zu lernen und der Kochtopf explodiert, weil ich alles
falsch gemacht habe. Brauch ich da dann auch noch konstruktive Kritik?
Naja versuch es halt, aber es wird wahrscheinlich nicht klappen.
-
Ich weiß nicht was du noch erwartest. Dir wurde ja im Grunde klar gesagt, dass deine Vorgehensweise AUS BB-SICHT nicht optimal ist. 1-5 wdh sind einfach zu wenig.
Ja, wahrscheinlich wirst du mit deinem Ansatz eher die 100 kg drücken. In Ordnung, wenn das dein Ziel ist. Und deine Brust wird davon nicht besser wachsen
-
Na gut ihr habt mich überredet, habe mir diesbezüglich was schönes einfallen lassen
-
 Zitat von SS92
Na gut ihr habt mich überredet, habe mir diesbezüglich was schönes einfallen lassen
Was denn? Erzähl mal.