-
Ok, und das wäre die bessere Auswahl gegenüber dem Latzug auch wenn ich am Anfang nichtmal 1 Klimmzug schaffen würde oder?
Geändert von m84 (01.07.2015 um 11:01 Uhr)
-
Flex Leser
Wenn du noch keinen schaffst dann besorg dir ein Widerstandsband zur Unterstützung für den Anfang. Dazu Negativklimmzüge bis du richtige Klimmzüge schaffst.
https://www.strengthshop.de/bands-tr...-cm-13244.html
-
Wie funktioniert das, kann ich mir des so vorstellen das ich da dann wie an einem Bungeeseil häng oder? Dann versuch ich es lieber ein paar mal am Tag und steiger mich dann von Tag zu Tag Das mit den Negativklimmzügen versuch ich auf jeden Fall wenn's nicht klappen sollte. Ansonsten brauch ich kein weiteres Gerät außer meiner Bank und Ablage oder ist da noch was zu empfehlen?
-
Flex Leser
-
Ah ok, ja das wäre auf jeden Fall eine Überlegung Wert wenn es nicht klappen sollte. Werde es natürlich erst mal so versuchen, aber danke. Und sonst kann ich alle Muskelgruppen mit dem Turm der Bank und Ablage trainieren oder sollte ich da noch was anderes haben?
-
Flex Leser
Ne Langhantel halt aber die hast du sicherlich schon.
-
Ja ne Langhantel und 2 Kurzhanteln hab ich, dann hol ich mir statt dem Latzug den Klimmzugturm und bestell lieber noch mehr Gewichte. Im Moment reichen sie noch aber hab ja erst angefangen. Hoffe nur der Turm taugt auch was, aber hab nicht wirklich ne große Auswahl wo nicht zu hoch ist.
Geändert von m84 (01.07.2015 um 13:20 Uhr)