Also irgendwie fühle mich zu flach für eine Diät. Nicht wirklich fett aber auch nicht wirklich muskulös.
Hoffe das ist auf den Bildern jetzt besser zu erkennen. Bin so am hadern, nicht normal. :/
das geht mal garnicht auf Dauer so och sollte man nie niemals gehen das macht die Defi dann einfach nur abartig lang und stressig....
nit ca 10kg weniger und ein KF dann von sagen wir ca 14% sieht das dann schon nach deutlich mehr aus
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
Bin auch 1,86m und wiege zurzeit 94kg.
Von der Muskelmasse her sind wir uns auch ziemlich gleich...
Hab auch nie gewusst ob ich jetzt ne Diät oder n Aufbau machen soll.
Und wenn du dich da nicht für ne Diät entscheidest dann wirst du wohl ständig zwischen Diät/Aufbau rumdümpeln und nie n ansehnlichen Körper haben. (Soll jetzt nicht heißen dass dein Körper "schlecht" ist)
Also :
Diät bis 10-15% KFA, dann aufbauen. So ist zumindest mein Plan
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Werde dann wohl bis 10% Körperfett runterspecken. Aber wären das wirklich 10 kg + ? o.O Dann bin ich wirklich nen Strich in der gegend ...
Werd wohl auch auf 10% runtergehen nachm Urlaub
Müssten zeimlich genau 10kg sein, ja.
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Lesezeichen