-
Hey Ricola, probier doch mal das Pharma bol aus, das ist echt der Wahnsinn, hatte gestern wieder um 5kg mehr auf der Bank. Bin echt
begeistert davon. Kennst du das Produkt weil du so negativ eingestellt bist?
-
nein ich kennes es nicht, aber mich verwundert das ich in diesem Shop nirgens die Inhaltstoffe des Produkts finde.
Es ist halt so das in diesem Stoff das entahelten ist was u.a. auch im Createston dri ist. Ich nhmen das Createston jetzt auch schon fast 1 Jahr und habe 7 Kilo Muskelmasse aufbauen können. Wobei ich in den ersten 6 Wochen 4 Kilo zulegen konnte.
Sind sicherlich beides interesante Produkte.
-
@ricolaman
Fall es Dir noch nicht aufgefallen ist - dieser Thread dient lediglich der Werbung ihres Shops!
-
-
Sportbild Leser/in
!!!!Werbung!!!!
-
weiss jemand wieviel Prozent von dem Protodioscin in den Pharma Tribulus von diesem shop drinnen ist? die schreiben ja nie die inhaltsstoffe an...was eigentlich merkwürdig ist....
-
und welcher wirkstoff ist denn nun wichtig der Protodioscin oder der Saponin Anteil? im forum hab ich immer vom Saponin Gehalt gelesen.
Auf der seite aber: http://virilityhealth.vitamine-und-m...5-p-16137.html dass "Hochwertig bedeutet, daß der Protodioscin-Gehalt mindestens 45% ist (Billigpräparate enthalten meist nur 25-30% davon und erwähnen den Protodioscingehalt gar nicht erst)."
was ist denn nun richtig?
-
 Zitat von BigBrother
wenn das nicht Bulgarian Trib ist (i.e. Indian oder Chinese), ist es nützlos.
-