Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
Genau das könnte das Problem sein..
Wie haben sich denn deine Daten und deine Trainingsgewichte seit der Threaderstellung hier verändert?
Naja habe Anfang März 2015 zu trainiere begonnen mit:
-KB: 70kg
-BD: 45kg
-KH: 70kg
-MP: 27,5kg
-KZ: 6,3,3

War dan Ende März/Anfang April 1,5 Wochen Krank und dann gings wieder weiter bis Ende April, dann der 5 Wochen Urlaub(also kein Training) und Anfag Juni gings wieder los:
-KB: schmerzen
-BD: 45kg
-KH: 65kg(gleich mal runter, wegen Technik üben)
-MP: 27,5kg
-KZ 6,5,4,3....

Jetziger Stand:
-KB: noch immer Schmerzen beim Hochgehen(rechte Hüfte), muss mich da leicht rantasten mit Mobilityübungen etc. Ich hoffe, dass es besser wird. Würde die Übung so gerne machen.
-BD: 50kg
-KH: 67,5kg
-MP: 32,5kg
-KZ:8,8,6,6

Naja, denke jetzt bin ich wieder drinnen im Training nach der langen Pause. Vorallem bei den KZ, MP und BD hab ich mich gut steigern können.

--------------
Hab da noch aber ne Frage:
In Beitrag #104 hab ich ja gefragt, ob das ein großer Unterschied ist, ob ich nun an NTT am frühen Nachmittag 170g Carbs esse und am späten Nachmittag dann nur halt Gemüse+Huhn also nahezu 0 Carbs, oder eben ungefähr gleichmäßig aufteilen: zuerst 110 carbs und dann 70g carbs

@simme, du würdest die Carbs aufteilen. Kannst du mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen den obigen 2 "Kohlenhydratkonsum" ist? Also im Bezug auf, was im Körper passiert, wie er es verwertet etc.