-
 Zitat von H_D
Genau das könnte das Problem sein..
Wie haben sich denn deine Daten und deine Trainingsgewichte seit der Threaderstellung hier verändert?
Naja habe Anfang März 2015 zu trainiere begonnen mit:
-KB: 70kg
-BD: 45kg
-KH: 70kg
-MP: 27,5kg
-KZ: 6,3,3
War dan Ende März/Anfang April 1,5 Wochen Krank und dann gings wieder weiter bis Ende April, dann der 5 Wochen Urlaub(also kein Training) und Anfag Juni gings wieder los:
-KB: schmerzen
-BD: 45kg
-KH: 65kg(gleich mal runter, wegen Technik üben)
-MP: 27,5kg
-KZ 6,5,4,3....
Jetziger Stand:
-KB: noch immer Schmerzen beim Hochgehen(rechte Hüfte), muss mich da leicht rantasten mit Mobilityübungen etc. Ich hoffe, dass es besser wird. Würde die Übung so gerne machen.
-BD: 50kg
-KH: 67,5kg
-MP: 32,5kg
-KZ:8,8,6,6
Naja, denke jetzt bin ich wieder drinnen im Training nach der langen Pause. Vorallem bei den KZ, MP und BD hab ich mich gut steigern können.
--------------
Hab da noch aber ne Frage:
In Beitrag #104 hab ich ja gefragt, ob das ein großer Unterschied ist, ob ich nun an NTT am frühen Nachmittag 170g Carbs esse und am späten Nachmittag dann nur halt Gemüse+Huhn also nahezu 0 Carbs, oder eben ungefähr gleichmäßig aufteilen: zuerst 110 carbs und dann 70g carbs
@simme, du würdest die Carbs aufteilen. Kannst du mir bitte sagen, was der Unterschied zwischen den obigen 2 "Kohlenhydratkonsum" ist? Also im Bezug auf, was im Körper passiert, wie er es verwertet etc.