-
Wobei man natural auch durchaus nen 4er machen kann...würde da keine festen Grenzen setzen.
-
 Zitat von Tim812
Wobei man natural auch durchaus nen 4er machen kann...würde da keine festen Grenzen setzen.
Das ist richtig, diese Grenze die ich genannt habe gilt auch mehr als Richtwert. Ich denke es gibt nur sehr wenige Naturals bei denen ein 4er wirklich sind macht. Ich stimme dir jedoch zu, es gibt sie.
 Zitat von Zuckizk
Wäre super wenn du auf diese Punkte genauer eingehst. Warum siehst du das so usw...  .
Natürlich kann ich das tun.
 Zitat von Zuckizk
Kniebeugen könnte ich noch zustimmen, je nach dem wie man BB auslegt.
Der Unterschied zwischen Kniebeugen und einer guten Beinpresse ist gemessen an der Beinentwicklung für einen Hobbybodybuilder zu vernachlässigen. Ob einer die Beinpresse mit 300 Quält oder mit 150 Kniebeugen macht, spielt keine Rolle, solange der Reiz da ist.
 Zitat von Zuckizk
Kreuzheben sehe ich genau das Gegenteil.
Welche Körperpartie trainierst du denn mit schwerem Kreuzheben? Schweres heben ist nichts anderes als eine Beuge mit anderer Hantelposition...
 Zitat von Zuckizk
Bauch muss eher selten hart trainiert werden, aber es gibt Personen bei denen es so ist. Daher nur teilweise zustimmung.
Da gebe ich dir Recht, ich wollte nur darauf aus, dass man den Bauch sehr wohl trainieren muss und es nicht reicht zu Hungern. Denn ein Hungersixpack ist nicht zu vergleichen mit einem hart Trainierten Sixpack.
 Zitat von Zuckizk
WKM ist ein reiner BB-Plan. Aber klar wenn du kein KB und KH machst dann bleibt ja auch nichts mehr Übrig 
Für mich existiert dieser WKM-Plan nur im Internet. Habe noch niemanden gesehen, der mir erzählt hat, ich mache WKM und sieht nach was aus. Auch diese 200kg A2G Beuger gibts im echten Leben eher seltener, Natural, Gemäss den Foren müsste es aber sehr, sehr viele geben. Ich führe KB und KH aus. Jedoch KB als letzte Übung für die Beine, also nicht schwer. KH führe ich nicht konventionell aus und aus diesem Grund auch mit wenig Gewicht.
Für mich gibt es keinen Grund einen WKM zu machen eher noch einen kompletten GK und dann 2er oder 3er...
 Zitat von Zuckizk
5x5 nicht das stimmt. Aber auch ein 4er kann Sinn machen.
4er kann als Natural sinn machen aber tut es bei den wenigsten.
 Zitat von PhilippAlex
Ich lass das mal als persönliche Meinung des Fredstellers durchgehen.
Bitte Dich aber dennoch dringlichst, Empfehlungen über Stoffdosierungen zu unterlassen!!!
Ich habe doch keine Stoffdosierungen abgegeben. Aber werde in Zukunft schauen, dass es keine Missverständnisse gibt...
Geändert von studio_ch (08.07.2015 um 17:14 Uhr)