Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 337
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Tennismaster7 Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht aus wie ein Monster, weil ich erst eineinhalb Jahre an freien Geräten trainiere.

ja aber das ist doch was ganz Anderes, ob schweres Kreuzheben sinnvoll ist, kann ich jetzt auch nicht beurteilen.
    Du meintest nur am Anfang, dass Kreuzheben fast gar nicht sinnvoll ist und das kann ich definitiv nicht unterstreichen.

Naja die Frage ist, haben diese Leute auch nur an Maschinen trainiert?
    Doch schau dir mal Kraftdreikämpfer an.
    Das hab ich aber schon vorher geschrieben, wir drehen uns hier im Kreis.
    Ich sag dir immer das Gleiche.

Nein haben sie nicht, jedoch führt keiner dieser Leute schwere KB oder schweres konventionelle KH aus.

Ich habe IMMER von schweren KB und von schwerem konventionellen KH gesprochen.

Was soll ich mir bei den Kraftdreikämpfer anschauen? Wenn du den Körper meinst, was ist an diesen Körpern krass? Warum sind sie dann nicht Profi-Bodybuilder?
    Geändert von studio_ch (10.07.2015 um 13:18 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Ich habe IMMER von schweren KB und von schwerem konventionellen KH gesprochen.
    Hast du nicht, in deinem Eingangspost fiel das Wörtchen "schwer" nirgends.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in

Muss ich konventionelles Kreuzheben ausführen?
    Nein, Kreuzheben ist mMn für einen guten Körper komplett Nutzlos, natürlich ist es schön wenn man 200Kg hebt jedoch kriegt man von Kreuzheben nicht wirklich körperliche Vorteil (ausser vielleicht Nacken)

Fortsetzung Folgt...
    Doch hast du, da steht es doch schwarz auf weiß.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hast du nicht, in deinem Eingangspost fiel das Wörtchen "schwer" nirgends.....
    Ja da scheinst du rech zu haben. Da konventionelles KH immer sinnlos ist. Beuge führe ich selbst aus aber erst als 3. oder 4. Übung also nicht schwer...
    Hast du noch die Ehre und antwortest mir auf meine Fragen?

Einzige für mich sinvolle KH varianten sind gestrecktes und rumänisches...
    Spricht hier den jemand von leichtem konventionellem Kreuzheben?
    Geändert von studio_ch (10.07.2015 um 13:25 Uhr)

Hast du noch die Ehre und antwortest mir auf meine Fragen?
    Kennst doch meinen topaktuellen Log, der sollte dir doch alles über mich verraten
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Gesperrt
    Kennst doch meinen topaktuellen Log, der sollte dir doch alles über mich verraten
    Dann hast du meine Frage nicht verstanden... Welche Qualifikationen hast du, dass du Ratschläge verteilen kann? Erfahrungen? Wissen?

Dann hast du meine Frage nicht verstanden... Welche Qualifikationen hast du, dass du Ratschläge verteilen kann? Erfahrungen? Wissen?
    Über 5.500 Beiträge in einem der größten deutschen BB-Foren

Spaß beiseite....falls du mit Qualifikationen irgendwelche Ausbildungen oder Lizenzen meinst -> keine.....weiß aber auch nicht, was das hier zur Sache tut, da ich in diesem kompletten Thread noch keinen einzigen Ratschlag an irgendjemanden gegeben hab....

Gegenfrage: Welche Qualifikationen/Erfahrungen/Wissen hast du denn? Wir sind hier im Internet. Wer beweißt mir denn, dass du Studiobesitzer bist, dass du schon mit Yates, Greene und wem weiß ich trainiert hast? Wer beweißt mir denn, dass du nicht einfach irgend ein Dampfplauderer bist, dem langweilig ist und der hier auf dicke Hose machen will?

Bitte nicht als Beleidigung betrachten, ich denke du weißt, worauf ich hinaus will....

Gesperrt
    Über 5.500 Beiträge in einem der größten deutschen BB-Foren

Spaß beiseite....falls du mit Qualifikationen irgendwelche Ausbildungen oder Lizenzen meinst -> keine.....weiß aber auch nicht, was das hier zur Sache tut, da ich in diesem kompletten Thread noch keinen einzigen Ratschlag an irgendjemanden gegeben hab....

Gegenfrage: Welche Qualifikationen/Erfahrungen/Wissen hast du denn? Wir sind hier im Internet. Wer beweißt mir denn, dass du Studiobesitzer bist, dass du schon mit Yates, Greene und wem weiß ich trainiert hast? Wer beweißt mir denn, dass du nicht einfach irgend ein Dampfplauderer bist, dem langweilig ist und der hier auf dicke Hose machen will?

Bitte nicht als Beleidigung betrachten, ich denke du weißt, worauf ich hinaus will....
    Kein Problem. Wir können uns sicher einmal treffen, wen du mir sagst wo du trainierst... Ich besitze sowohl fotos als auch videos von den gemeinsamen Trainings. Welche ich dir dann gerne zeigen kann. Diese Dinge werde ich aber nie veröffentlichen, weil ich das auch nicht darf...

Kein Problem. Wir können uns sicher einmal treffen, wen du mir sagst wo du trainierst... Ich besitze sowohl fotos als auch videos von den gemeinsamen Trainings. Welche ich dir dann gerne zeigen kann. Diese Dinge werde ich aber nie veröffentlichen, weil ich das auch nicht darf...
    Ums zu verdeutlichen, worauf ich hinaus will, so ganz scheinst dus nicht verstanden zu haben: Deine Fragen, wer hier welche Qualifikationen hat, sind absolut überflüssig, da hier sowieso jeder erzählen kann, was er will.

Was ist denn, wenn ich jetzt behaupte, 300kg im Satz zu beugen? Glaubst du mir das dann, und zählt dann meine Meinung irgendwie anders als jetzt?

Sportstudent/in
    Du widersprichst dir selbst.
    Die Diskussion lohnt sich nicht.

Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte