-
-
Tennismaster, du hast echt bisher fast nur getrollt und wirst persönlich.
Sei doch nicht eingeschnappt , wenn dir jemand sagt, dass du das bb mit 1,5 Jahren Erfahrung noch nicht überschauen kannst, wie jemand, der seit Jahrzehnten dabei ist.
Du und oro , ihr lenkt das Thema mit euren Aussagen immer wieder ins oberflächige und lächerliche.
Ist doch nicht böse gemeint, aber ihr könnt noch gar nicht wirklich wissen, was studio meint.
-
Da hat er ja auch recht, aber er hört euch doch genauso nicht zu 
deswegen werde ich mir Popcorn holen und einfach nur mitlesen
-
Klar hört er uns zu. Antworte ihm vernünftig, stelle deine Erfahrungen nicht als allgemeingültig da und gut is.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tim812
stelle deine Erfahrungen nicht als allgemeingültig da und gut is.
Und er tut das nicht?
-
 Zitat von Orothred
Und er tut das nicht?
Nein, er tut das nicht. Er hat hier seine Erfahrungen aus scheinbar etlichen Jahren an sich selbst und wohl etlichen Wettkampf Athleten dargestellt.
Er akzeptiert nur eure viel zu kurzen Erfahrungswerte nicht, da diese nicht ausreichend sind.
Und das merkt man auch deutlich an eurer Schreibweise.
Und zudem sagt er nicht, dass eure königsübungen schlecht sind usw, sondern lediglich, dass man sie nicht zwingend benötigt um zb Hobby BBer zu sein oder für den Strand nen muskulösen Körper zu bekommen.
Er schreibt über die Überbewertung dieser übungen.
-
BBszene Kenner
D.h., jemand, der zeitlich mehr Erfahrung hat, hat das Recht, Erfahrungswerte von anderen als nichtig abzutun und sein Denken als das einzig Richtige hinzustellen.... Bravo!
-
Hier werden auch Diskussionen geführt die es sonst nie gäbe...
Oro himmelt seinen Studiokumpel sicher an und plaudert sehr nett mit ihm anstatt altkluge Ratschläge zu geben oder Sachen in Frage zu stellen.
@Tennismaster ich mag die Art von Studio auch nicht sonderlich gerne, aber das is ungefähr so als wenn du in ner Biovorlesung als erst Semester mit deinem prof oder auch der SHK diskutieren willst die grad promoviert. Da würde dich jeder fragen, was denn bei dir grad abläuft.
1,5 Jahre irgendwas machen ist einfach mal nichts. Da is man blutiger Anfänger
-
 Zitat von Orothred
D.h., jemand, der zeitlich mehr Erfahrung hat, hat das Recht, Erfahrungswerte von anderen als nichtig abzutun und sein Denken als das einzig Richtige hinzustellen.... Bravo!
ja. weil er derjenige ja Erfahrungswerte hast. Du aber nicht. Also nicht du als Pro,sondern eben der Anfänger.
Einzig richtig stimmt ja nicht sooo ganz. Er hat das alles relativiert und im Endeffekt schreibt er nix anderes, was hier oft propagiert wird. Da gibt's ne große schnittmenge.
Geändert von campi88 (10.07.2015 um 19:40 Uhr)
-
Seine Theorie macht doch gar kein Sinn 
Das mit den Erfahrungen auch nicht.
Ich muss nicht erst von ner Schlange gebissen werden, um zu wissen, dass sie giftig ist.
Er prangert Grundlagen an.
1+1 ist auch nicht 5.
Geändert von Tennismaster7 (10.07.2015 um 20:27 Uhr)