-
 Zitat von studio_ch
Weil ich mit den besten Athleten den Sports trainiert habe und immer noch trainiere und mich regelmässig mit den besten Trainern unterhalte! Ich habe das hier schon mehrmals erwähnt sowohl mit naturalen als auch nicht!
Du bist der geilste! Milch mit Whey gleichzustellen! Ich lach mich weg!
Von wievielen Jahren sprechen wir? Für deine vielen Jahre hast aber nicht viele Muskelnaufgebaut, an was liegt das? Also es kann sehr wohl Sinn machen mehr als 3g Eiweiss zu sich zu nehmen! Mit ensprechender Unterstützung!
Was für Symbosien? Welches thema?
1. Milch besteht zum Großteil aus Kasein aber auch aus Molke (ENGLISCH FÜR WHEY)
2. Es heißt Symposien
3. Biochemie, Anorganik, Thermodynamik
Nenn ein paar Namen des Sports und vllt noch deinen, denn im Internet müsste man dann ja was über dich lesen können.
3g Eiweiß ist sinnvoll bei unterstützten Athleten jedoch nicht bei normalen Sportlern. Es sei denn du willst ständig auf dem Pot urinieren und stuhlen müssen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
 Zitat von Stevey
Nenn ein paar Namen des Sports und vllt noch deinen, denn im Internet müsste man dann ja was über dich lesen können.
Macht er doch nicht, hat er schon gesagt.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Richtig mein Name sowie der Name meines Studio werde ich hier nicht nennen. Gibt mir die Adresse deines Gyms und ich komme gerne vorbei wenn ich in der Nähe bin!
-
 Zitat von studio_ch
Richtig mein Name sowie der Name meines Studio werde ich hier nicht nennen. Gibt mir die Adresse deines Gyms und ich komme gerne vorbei wenn ich in der Nähe bin!
Ich wiege 74kg auf 1,75m 
mein KFA geht langsam weiter runter und trotzdem gehts voran.
Und du willst deinen Namen nicht nennen? Echt jetzt?
So wie du dich artikulierst und dich renitent verhälst was die Preisgabe deiner Identität angeht, macht dieses Gespräch nun für mich obsolet.
Und lerne lesen bitte. Molke = Whey. Klar ist in Milch weniger Molke drin, trotzdem bleibt es Molke.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Ich zähle 4 Leute die sich über mich aufregen. Und genau diese 4 erzählen, leider immer das Gleiche.
Ich hab den einen sehr schweren Satz gemacht, und nun?
Ein Satz mit 8-meinetwegen 15 Wdh. ist nicht schwer? Dann macht ihr was falsch.
Ihr habt nichts vorzuweisen, was mich davon überzeugt dass ihr mehr Ahnung als die anderen habt. Natürlich gehört Progression dazu, aber Muskelaufbau verläuft nicht linear zumindest nicht ohne nachzuhelfen.
Glaubt weiterhin, man bräuchte Supps, Gürtel, Zughilfen, einen Überschuss um Muskeln aufzubauen 
und was sonst noch für Weisheiten im Internet rumgeistern.
Die Menschen die sich ihres igenen Verstandes bedienen, stellen entweder die richtigen Fragen, oder sortieren die Personen aus, bei denen sie der Meinung sind, dass die auch nur mit dem Strom schwimmen.
Geändert von Stevey (01.08.2015 um 14:18 Uhr)