ok, aber wenn es so ist, dass man hier im forum nur noch links von wikis reinkopiert, kann man das forum auch schließen, da meinungen keine rolle mehr spielen... nimm dir hier zehn naturals und checke mal, ob die alle einer meinung sind, was erlaubt ist und was nicht... dazu kommt... auf der seite steht "illegal", auf welches land bezieht sich das denn? auf d-land, weil das ein deutscher link ist? welche dinge sind denn in anderen ländern legal, die wir nicht dulden? und ich kenne viele naturals, die auch protein-shakes ablehnen, also es sich so einfach machen... kann man bringen, aber nicht als moderator... ich habe nämlich genau das gefragt, um mal die unterschiedlichen positionen abzuchecken und mir dann eine meinung zu bilden, basierend auf den äußerungen der user und dem, was ich mir angelesen habe... aber klar, einfach basta und beenden. geht gar nicht.
In diesem Sport ist die Redewendung "Viele Köche verderben den Brei" zu 100% treffend
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
Lesezeichen