|  

|
 | 

Also wer KH wirklich ernst nimmt und das maximale aus der Übung rausholen will, der wird schon absetzen. Viele BB halten die Übung für nicht sehr wichtig und entsprechend ist die Technik etc

Hast das Video von Ercan angeschaut? Ich sags ja schon seit meinem ersten Post, konventionelles KH(absetzen) für Bodybuilder vollkommen unnötige Übung! 
 Ich will den Rücken trainieren und nicht hüftbeuger, beine usw!

Geändert von studio_ch (20.07.2015 um 23:30 Uhr)

BBszene kennt mich

Stimmt doch garnicht. Hab dir nur vorgerechnet, dass man in 24 STD 240g Eiweiß durch Rindfleisch ins Blut bringt.

Zitat von PhilippAlex   Und Kleberson sagt, es gehen nur 240 g pro Tag Alles andere hast du bzw ihr dann hineininterpretiert.

Wie ihr darauf kommt, dass ich je behauptet habe, der einzige zu sein der die richtige KH-Technik beherrscht, ist wohl auch ein Geheimnis. Macht es doch ohne Absetzen Herr Gott nochmal, oder meinetwegen auch garnicht. Ist mir völlig egal.
 Finde es gegenüber Anfängern aber nunmal unangebracht, denn bisher habe ich keinen getroffen, der von KH nicht profitiert hat. Das heißt aber nicht, das man ohne KH nichts werden kann (hat auch nie einer behauptet). Als Natural vergeudet man aber nunmal enormes Wachstumspotential.

Flex Leser

Amen that's it

Zitat von kleberson   Finde es gegenüber Anfängern aber nunmal unangebracht, denn bisher habe ich keinen getroffen, der von KH nicht profitiert hat. Das heißt aber nicht, das man ohne KH nichts werden kann (hat auch nie einer behauptet). Als Natural vergeudet man aber nunmal enormes Wachstumspotential. 

Dann verstehe ich es einfach nicht

Zitat von kleberson   Stimmt doch garnicht. Hab dir nur vorgerechnet, dass man in 24 STD 240g Eiweiß durch Rindfleisch ins Blut bringt. Alles andere hast du bzw ihr dann hineininterpretiert.

Wie ihr darauf kommt, dass ich je behauptet habe, der einzige zu sein der die richtige KH-Technik beherrscht, ist wohl auch ein Geheimnis. Macht es doch ohne Absetzen Herr Gott nochmal, oder meinetwegen auch garnicht. Ist mir völlig egal.
 Finde es gegenüber Anfängern aber nunmal unangebracht, denn bisher habe ich keinen getroffen, der von KH nicht profitiert hat. Das heißt aber nicht, das man ohne KH nichts werden kann (hat auch nie einer behauptet). Als Natural vergeudet man aber nunmal enormes Wachstumspotential.

Na es enthalten doch etliche Nahrungsmittel Eiweiß.. Würde man sich nur von Rind ernähren käme man auf max 240g. Kombinierst du das mit Whey, dass hier ja mit 9g/h beschrieben wurde kommst du auf 240g + 216g = 456g. Denke, dass Kleberson das so in etwa gemeint hat.

Speilt dann da nicht die biologische Wertigkeit auch eine Rolle?Von dem Aspekt her ist Whey dem Rindfleisch nämlich überlegen.

Flex Leser

was glaubst wer die bilogische wertigkeit erfunden hat. im whey fehlen auch bestandteile wie zink...als ist für mich der begriff bilogische wertigkeit schon danaben gegeriffen.
 gutes eiweiß profil, würde ich ehr dazu sagen...
 zusätzlich hat jeder mensch aminos im blut. dazu kommt noch, dass aminos aus den muskeln gelöst werden und wieder neu eingesetzt werden.

Seh ich auch so. Ganze Eier haben ja auch eine sehr gute biologische Wertigkeit. Nicht viele Lebensmittel haben u.a. soviele Vitamine, auch wenn nur geringe Menge ist dort ein großes Spektrum.

Zitat von mike1983   was glaubst wer die bilogische wertigkeit erfunden hat. im whey fehlen auch bestandteile wie zink...als ist für mich der begriff bilogische wertigkeit schon danaben gegeriffen.

Ich kann sagen:Wenn man Kreuzheben schwer genug mit Technik macht, kann man gar nicht anders als abzusetzen.

Ich verdaue alles was ich auch esse, die Grenze wie viel ich essen kann setzt der Körper individuell (Verbrauch, Magengröße) , ist es zu viel, kommt es den Weg wieder raus den es auch reinkam

Fakt ist doch auch, wenn ich so Rindfleisch mit 300 Gramm Protein darin esse verwerte ich auch alles davon, ich denke nicht dass  der Körper nach 240g Eiweiß vom Rind keine Lust mehr darauf hat.