-
Okay, aber gehen wir mal von jemandem aus, der das Einsteiger-Dasein hinter sich hat, einen für sich gut funktionierenden Trainingsplan gefunden hat und eine Vorstellung davon hat, wie er trainieren muss, damit sein Körper mit Wachstum reagiert.
Wie würdest du da vorgehen? Klassisch zwei/drei Jahre (+-) trainieren/fressen lassen, ne vernünftige Diät und auf der Grundlage weiter machen oder würdest du strategischer vorgehen?
-
Das kommt stark auf die Ziele an! Aber prinzipiell bin ich gegen dieses sinnlose überfressen! Je nach dem gibt Leute die kommen mit High carb, low fat gut zu gange andere nicht. Ernährung sehe ich sehr individuell. Also Natural hat es viele vorteile immer einen ansprechenden KFA zu haben!
Überfressen kann Sinn machen bei einer 1. Aufbauphase mit unterstützung!
Geändert von studio_ch (21.07.2015 um 19:22 Uhr)
-
Welche Vorteile meinst du da genau bei Naturalen und welchen Bereich erachtest du als ansprechend?
-
Als Natural sind lange Diäten zu vermeiden da dort Muskelverlust geschieht! Max 16-18% je nach dem was die Ziele sind und wie er auf Diät reagiert!
-
Alles klar, danke schon mal für die Antworten!
Da dass ja zum Thema passt und hier in einigen Threads auch immer wieder eine kleine Diskussion zu aufkommt:
Wie stehst du zu Form-Verbesserung im Aufbau (also fett runter, Muskeln rauf) und in der Verbindung auch Kohlenhydrat-Cycling?
Schon klar, dass das wieder sehr individuell zu betrachten ist, aber ne tendenzielle Einschätzung fände ich ganz interessant.
-
warum ist Studio ch jetzt gesperrt?
-
Men`s Health Abonnent
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Hier geht Grad ne bannwelle Rum  ich verschwinde mal. 
haha dito
-
 Zitat von studio_ch
Als Natural sind lange Diäten zu vermeiden da dort Muskelverlust geschieht! Max 16-18% je nach dem was die Ziele sind und wie er auf Diät reagiert!
16 oder gar 18% finde ich schon deutlich zuviel.
ME sollte man offseson nicht über 12 oder 13% kommen
-
Da dürfte ich drüber sein, wobei ich zurzeit auch ziemlich viele carbs und salz drin hab und den Fokus auf zunehmen gelegt hab.
Wie erkennt man egtl am besten ob man Wasser oder Fett einlagert?